jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Hi Leute, hab mir ne 256 MB Nividia 5500 für PCI gekauft. Hat jemand sowas bei sich drin und irgendwelche Erfahrungen? Hab orginal nen 128MB On-board Grafikchipsatz von Intel. Und mit dem kann man zum Beispiel BF2 nicht spielen. Oder NFS Carbon läuft auch nicht. deswegen die Frage: hab ich mir die Karte nu umsonst gekauft? Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mista-craq Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 pci ist recht langsam, wenn man die neuen spiele spielen will sollte man agp oder noch besser PCI express haben ;) pci is oldschool Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/ecbdb68606ab7b3feda194ad8475590e.jpg chuck norris hat windows xp.....bei ihm funktionierts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 also ich hab die ati radeon 9800 xl pci, nicht express, und ich zock bf2, cabon, cod, etc,etc ich hab absolut keine probleme, ausser, dass die graka hi und da mal abstürzt, weil sie zu heiss wird. liegt aber eher an dem platz, wo der pc steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 3. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 dankööö, also ich hab mich beim Kauf angeschissen, der PC is von DELL und ich hab nicht darauf geachtet, was für Ports auf dem Board sind. Bin davon ausgegangen das PCI ex und AGP bei sind. War aber nicht so. Naja, und deswegen brauch ich auch ne PCI Karte. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.