Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Motorrad aus dem Bereich Sport/Supersport

Lionbb9

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie oben schon steht suche ich für diese Saison eine neue Eierfeile. :D

Sollte vom Zustand her halt gut in Schuss sein. Kilometerleistung und Bj. sind mir bei gut gepflegten Fahrzeugen nahezu egal.

Einfach mal alles anbieten. Preis sollte um die 3000 € liegen. (Drunter geht natürlich immer)

Modelle die mich besonders interessieren:

Honda CBR 600 F (PC19,23,25,31,35), VFR 750 F (Ab 1990)

Suzuki GSXR 600 (am liebsten K1)

Kawasaki ZX6R (alle Bj.), ZXR 750, ZX7R

Yamaha FZR600, Thundercat, YZF R6

Wie den Daten zu entnehmen ist, sollte es was aus dem unteren Hubraumbereich sein. Für die Kilometer, die ich im Jahr fahre, reicht das voll und ganz aus.

Wer was loswerden möchte, kann sich ja mal ganz unverbindlich bei mir melden.

Grüßle

Bearbeitet von Lionbb9

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich stimme dir zu. Bin mal vor drei Jahren eine gefahren, war super agil und hatte nach oben gut Dampf.

Leider passt die Gute nicht in meinen Finanzrahmen.

Gute Gebrauchte 600er RR beginnen bei +4000 € und das ist mir zu viel.

Um die 3000 € bekommt man mit etwas Geduld schon gute Motorräder - und man ärgert sich weit aus weniger wenn das Teil doch mal liegt oder irgendein Honk nen Schaden verursacht.

Zumal Ersatzteile für ältere Bj. oft zu Aldipreisen in der Bucht gehandelt werden. Was im Ernstfall einen Aufbau weit aus leichter macht als wenn es ein aktuelles Modell ist.

Meine Blade, die ich letztes Jahr im Oktober verkauft habe, habe ich 2007 für 2300 € erworben. Ich bin 25.000 km ohne Probleme gefahren und habe sie mit einer Gesamtfahrleistung von 60.000 km für 2000 € verkauft.

Wertverlust in gut 4 Jahren: 300 € :D

Meine ZX7R, die ich 2004 für 6500 € gekauft habe, konnte ich gut ein Jahr später nur noch für 5000 € an den Mann bringen.

Wertverlust in einem Jahr: 1500 € :cry:

Das war mir eine Lehre, ist mir einfach zu kostspielig!

So genug gelabert - Angebote bitte! :wink:

Bearbeitet von Lionbb9

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

CBR 900 RR SC33 unkaputtbar und geht bestialisch,, jedoch beim fahren mit vorsicht zu genießen

und in rot ist die schneller oder wie... welche eine fachmännische Aussage..

Lionbb9 gedulde dich noch .. es ist Winter und die Karren werden jetzt nicht so verkauft wie im März (zur Saison Beginn)

also immer schön die Äuglein bei Mobile oder autoscout werfen ... da kommt was..

Bearbeitet von arteck

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.