Lionbb9 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) Hi Leute, wie oben schon steht suche ich für diese Saison eine neue Eierfeile. :D Sollte vom Zustand her halt gut in Schuss sein. Kilometerleistung und Bj. sind mir bei gut gepflegten Fahrzeugen nahezu egal. Einfach mal alles anbieten. Preis sollte um die 3000 € liegen. (Drunter geht natürlich immer) Modelle die mich besonders interessieren: Honda CBR 600 F (PC19,23,25,31,35), VFR 750 F (Ab 1990) Suzuki GSXR 600 (am liebsten K1) Kawasaki ZX6R (alle Bj.), ZXR 750, ZX7R Yamaha FZR600, Thundercat, YZF R6 Wie den Daten zu entnehmen ist, sollte es was aus dem unteren Hubraumbereich sein. Für die Kilometer, die ich im Jahr fahre, reicht das voll und ganz aus. Wer was loswerden möchte, kann sich ja mal ganz unverbindlich bei mir melden. Grüßle Bearbeitet 30. Januar 2012 von Lionbb9 Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich kann dir meine PC35 anbieten.Schau einfach bei mobile unter der Plz.35614 VB3300€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ich würde dir eine cbr 600 rr pc37! absolut unkompliziertes bike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Ich stimme dir zu. Bin mal vor drei Jahren eine gefahren, war super agil und hatte nach oben gut Dampf. Leider passt die Gute nicht in meinen Finanzrahmen. Gute Gebrauchte 600er RR beginnen bei +4000 € und das ist mir zu viel. Um die 3000 € bekommt man mit etwas Geduld schon gute Motorräder - und man ärgert sich weit aus weniger wenn das Teil doch mal liegt oder irgendein Honk nen Schaden verursacht. Zumal Ersatzteile für ältere Bj. oft zu Aldipreisen in der Bucht gehandelt werden. Was im Ernstfall einen Aufbau weit aus leichter macht als wenn es ein aktuelles Modell ist. Meine Blade, die ich letztes Jahr im Oktober verkauft habe, habe ich 2007 für 2300 € erworben. Ich bin 25.000 km ohne Probleme gefahren und habe sie mit einer Gesamtfahrleistung von 60.000 km für 2000 € verkauft. Wertverlust in gut 4 Jahren: 300 € :D Meine ZX7R, die ich 2004 für 6500 € gekauft habe, konnte ich gut ein Jahr später nur noch für 5000 € an den Mann bringen. Wertverlust in einem Jahr: 1500 € :cry: Das war mir eine Lehre, ist mir einfach zu kostspielig! So genug gelabert - Angebote bitte! Bearbeitet 30. Januar 2012 von Lionbb9 Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 eine kawa z 1000 ist was genaues...schau mal bei ps-shop steinbach aus ndh! der hat auch so noch schöne bikes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ruderfritze Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 fahre eine Suzuki RF 600R (gibs auch als 900). immer ein hingucker und totaler exot auf deutschlands straßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 CBR 900 RR SC33 unkaputtbar und geht bestialisch,, jedoch beim fahren mit vorsicht zu genießen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) CBR 900 RR SC33 unkaputtbar und geht bestialisch,, jedoch beim fahren mit vorsicht zu genießen und in rot ist die schneller oder wie... welche eine fachmännische Aussage.. Lionbb9 gedulde dich noch .. es ist Winter und die Karren werden jetzt nicht so verkauft wie im März (zur Saison Beginn) also immer schön die Äuglein bei Mobile oder autoscout werfen ... da kommt was.. Bearbeitet 31. Januar 2012 von arteck Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 habe noch ne kawasaki er6n baujahr 2006 mit 6000 km tüv neu und batterie neu! 3800 euro vb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.