KAWA450 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hoi ALLE ...Boardsuche hilft nix.... hab sie schon mal gesehn ( die Skizze vom Bremsscheiben / Belag-Wechsel ) Danke und Gruss aussem SchwarzWald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laverda1220 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Schau mal in meiner Galerie => Accord Reparaturanleitung => dort sind die Bilder 1-4 Musst sie nur noch in die richtige Reihenfolge bringen. ;) Ich hoffe, das hilft dir etwas. Gruß in meine (Geburts-)Heimat Bearbeitet 26. Januar 2012 von B-CH6 Zitat des Vorposters entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ..soweit so gut ^^ DANKESCHööööön ;) Bei Punkt 10 in deiner Anleitung steht " O-Ring ersetzen...." Was meinst du, muss man das, oder FEUERMARIE ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laverda1220 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Bei Punkt 10 in deiner Anleitung steht " O-Ring ersetzen...." Was meinst du, muss man das... Den O-Ring musst du nur ersetzen, wenn du davor die Radlagereinheit ausgebaut hast. Falls du diese drin lässt hat sich's ja erledigt, falls du sie jedoch entfernt hast, würde ich ihn durch einen neuen ersetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Denkt aber dran er fährt ne Limo. Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.