type-s-honda Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wie schon oben beschrieben steht suche ich eine neue Lichtmaschine oder nur etwas gebraucht für meinen CL9, passt die Lichtmaschine vom 2,2 cdti weil die bringt mehr leistung. und was kostet die Lichtmaschine von HH neu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Ne neue kostet locker mal 500€+. Was steht denn für ne Nummer drauf? Bearbeitet 26. Januar 2012 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Die vom CL7 is die gleiche: https://www.accordforum.de/showthread.php/lichtmaschine-denso-cl7-25069.html?t=25069 Bearbeitet 26. Januar 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Die vom CL7 is die gleiche: https://www.accordforum.de/showthread.php/lichtmaschine-denso-cl7-25069.html?t=25069 wenns passt ist es ok muss morgen erst mal die nummern vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hab ich gerade, sind die gleichen. Aber kannst ja auch nochmal schauen um auf Nummer sicher zu gehen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.