soichiros freund Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) OEM vom Honda. Ich denk die Bilder sagen alles. Gebraucht aber in top Zustand. Inkl. Sperrgutversand: nur 290€ Bearbeitet 26. Januar 2012 von soichiro's freund Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) PreFace oder Facelift? Kannste mal Bilder von der Seite machen? Weil ich seh da irgendwie keine Sport/Zubehörschweller Facelift Sportschweller sehen so aus: https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=1759&pictureid=12180 Und Pre Face so: https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=1644&pictureid=11378 Type S Schweller eventuell? Oder Serien Faceliftschweller? Neu oder gebraucht? Bearbeitet 26. Januar 2012 von Accord06 ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 (bearbeitet) Baujahr ist 2005. Dacht eigentlich daß es Zubehörschweller sind aber stimmt, die sind ja so "gedreht". Hab mal bisl bei mobile gestöbert und es sind dann wohl preface Type-S Schweller. Standartschweller sind ja nicht so ausgestellt. 1.Bild: OEM 2.Bild: Type-S Bearbeitet 26. Januar 2012 von soichiro's freund Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Neu oder gebraucht? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Hab's im ersten Beitrag schon ausgebessert;) btw: vergleichbare Zubehörschweller kosten 596€ grundiert. update auf 290€ !!! Ansonsten wandern sie wieder in den Keller. Bearbeitet 8. Februar 2012 von David zusammengefügt Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Was'n das für 'ne Farbe? Soll das Silber sein? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja is dein silber. Is n bisl blödes Licht. Gabs ja nur deins und dieses grüne. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kauft euch das Teil. Bald gibt es bestimmt wieder Lippen für vorne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 up. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Verkauft! Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge