HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Mal sehen wie lange die Admins warten, bis sie meinen Thread verschieben. C'mon Marcel sei mal gnädig ;-) Hab mir hier gerad meine alten Forumeinträge durchgelese um n bissl n Erinnerung zu schwelgen. ISt jetzt schon n 3/4 Jahr seit dem der Acci weg ist und ich muss jeden Tag an ihn denken, wie an ne alte Freundin ;-) Wäre das hier nicht der Anlasss, dass man n Forumsbereich erstellt, für alte Haudegen, könnte man ja "Ehemaligentreffen" oder so nennen ;-) Da können sich dann die ganzen QP Rentner niederlassen und in alten Zeiten schwelgen. Wollt mich halt mal melden und hallo sagen, einige hier dürften mich ja noch kennen. Grüße Henric P.S. Wenn in Potsdam und ringsrum mal jemand Lust hat, mich auf ne QP Fahrt einzuladen, bin ich gern dabei, mir fehlt das blubbern beim GAS geben. Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Hallo, ein paar Leute werden Dich noch kennen..:D:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 was fährst du den jetzt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serhat Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Moinsen Henric moinsen alle anderen Rentner!!! super dass du so etwas eröffnet hast. Ich trauere leider auch jeden Tag hinter dem Coupe her. Es waren super Zeiten in denen man wirklich jede freie Minute in das Coupe steckte um es "hübscher" zu machen. Das war ein Fahrzeug was aus der Masse hervorstach und anders war. ROBUST UND ZUVERLÄSSIG, das hat mich am meisten geprägt. So ergeht es leider vielen "Rentnern" das man irgendwann immer weniger Zeit für das Hobby hat. Teilweise fehlt einigen auch das Geld wegen Familienplanung etc. Bei mir ist es leider der Job der einen sehr die Zeit raubt. Für das basteln bleibt leider keine Zeit mehr. Ich für meinen Teil versuche meine Freizeit mit Motorrädern zu verbringen und Wochenende Touren mit Freunden zu absolvieren. Das ist eine Art Stressabbau... Ich bin Fahrzeugtechnisch aber immerhin wieder bei Honda, weil die Qualität einfach stimmt Ich lese hier ab und zu mal gerne mit, viele der Probleme die hier im Coupe Bereich besrochen werden kenne ich von früher, da diese Fehler schonmal da waren. Die Datenbank sollte voll sein mit Erfahrungsberichten. Das erste Accordcoupe meeting hatten wir sogar im kleinen Kreis in Hannover gehabt oder irre ich mich???? schöne Grüße aus Hamburg SERHAT Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/f903b9b6b492a8aaeb908e1d1f53f6f3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo ihr beiden:wink:, ich konnte mich bis jetzt nicht von meinem Coupe trennen, dafür läuft es einfach noch zu gut. Hab meinen CG4 nun auch schon fast 8 Jahre und bin eigentlich immernoch zufrieden, deswegen hoffe ich, dass es noch länger keine Probleme macht. Ich fahr übrigens auch schon länger Motorrad, inzwischen ne Yamaha R1 (RN19 mit 180 PS), macht auch ne Menge Spaß :)). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.