Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Windabweiser Mugen Style , Trennetze für den Tourer

rookee

Empfohlene Beiträge

Hiho,

Habe hier noch ein paar Windabweiser für vorn & hinten im Mugen look. Es handelt sich nicht um orginal Mugen auch wenn die verdammt ähnlich aussehen. Diese gab es mal bei Ebay für 56€ inkl. zu kaufen. Die windabweiser werden genau so wie die Mugen an die Leisten geklebt ; 3M Klebepads bereits drauf. Die Windabweiser sind neu und wurden noch nicht verbaut.

Ich hatte vor die vorderen an mein Tourer zu montieren bin aber bei den Climair die ich bereits hatte geblieben daher stehen die zum verkauf. Hier ein paar Bilder wie es aussehen kann. ( auf den Bildern nur provisorisch mit Tape angeklebt um zu sehen wie es aussieht )

attachment.php?attachmentid=30513&d=1315130403

attachment.php?attachmentid=30515&d=1315130403attachment.php?attachmentid=30517&d=1315130403

VERKAUFT !!!

Frachttrennungsnetze / Trennetze für die Rückbank im Tourer ( 08U35-SED-610 )

2-GETEILTES TRENNNETZ - AUFROLLBAR - SCHWARZ -

Die Netze sind im guten gebrauchten Zustand und funktionieren einwandfrei. Bis auf Kratzer auf dem Gehäuse ist alles in Ordnung. Die Trennetze stammen aus einem Exec Tourer und passen bei meinem Sport nicht ( Im Dachhimmel & Sitzen keine halterungen )

Wer diese schonmal bei Honda direkt kaufen wollte weiss sicher was die dafür verlangen. ( um die 500,- )

Heute schnell mal paar Iphone Bilder gemacht, bei bedarf kann ich auch gute Fotos schicken:

http://img209.imageshack.us/img209/9634/img0175ra.jpghttp://img829.imageshack.us/img829/6109/img0176oot.jpg

VERKAUFT !!!

So Windabweiser sind so gut wie weg..Warte auf Geldeingang.

Bearbeitet von rookee
Beiträge zusammengefaßt...

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.