Shredz Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Servus an alle, ich suche Nebelscheinwerfer für meinen CL7. Danke im Vorraus :)) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) ..das finde ich nen super angebot, man müsste halt nur vorher den Versand absprechen: http://www.ebay.de/itm/Honda-accord-type-s-CL7-CL9-Fog-Light-kit-with-wiring-OEM-Genuine-retrofit-kit-/250981344379?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item3a6fa7647b ..ansonsten mal beim User NightEyes anfragen Bearbeitet 29. Januar 2012 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke für die schnelle antwort :-) Und die passen sicher auf meinen rauf???? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Habe auch noch ein Satz liegen, weiteres per PN wenn Interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.