mondial Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo, ich war letzte Woche beim Tüv. Mein Tank ist durchgerostet, natürlich Plakette verweigert. Wer hat noch einen kostengünstigen Tank für einen Accord Aerodeck zum Verkauf?? mfg Mondial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 paßt der vom CG8? Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hab noch ein Coupe, das ich schlachte und der Tank ist noch verbaut. Denke der müsste gleich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.