Shredz Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Servus zusammen, Ich habe mich endlich von den "alten" Civic`s getrennt und mir endlich meinen kleinen Traum erfüllt: Accord Cl7 Sport http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_mrgreen.gif Zum fahren einfach ein Traum http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_smile.gif 98200km Anthrazit Metallic 2 Vorbesitzer Die neue Freisprechanlage hat auch gleich sein müssen; Ipod, Iphone, USB,...sämtliche anschlüsse dabei Ich sage nur, im Sommer wird sich einiges tun http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_wink.gif Bearbeitet 29. Januar 2012 von Shredz Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Heute frisch angekommen, 8x19 :)) Gleich ab damit zum Lackierer :D Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 So, CL7 wurde verkauft und dafür habe ich mir den CL9 geholt Die Felgen wurden wärend dem Verkauf lackiert und dann gleich auf den neuen raufmontiert. Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2012 Gestern wurden gleich die Scheiben und NSW foliert :D D2-Gewinde liegt auch schon einbaubereit zu hause :)) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 D2 Gewinde eingebaut und Bremssättel gemacht :D Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Winter-Modus= CHECK :baby: Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 UPDATE :D Die Grünen Felgen sind weg, die neuen sind die vom FN2. Hatten Bordsteinschäden und lack war auch nicht mehr gut, danke an Borbet Austria fürs reparieren Gestern war dann Lackier-time: Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hab heute die Felgen geholt http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_smile.gif Beim Honda Händler hab ich auch nachgefragt was die OEM Nabendeckel in Championship White kosten, 30€/Stk :motz:X( Ich bin für meine 6€ Methode :zunge2::D Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Socken sind drauf :)) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 ;) was neues Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich hab grad mal ne Frage... wenn du ne Sport Austattung hast, wieso hast du dann keinen Tempomat und kein VSA? Ich hab auch nen Sport und da war das Serie! ?( Hast du nen Regensensor? :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hatte bei den CL7 keinen Tempomat oder Regen Sensor drinnen... Dafür hat es der CL9 jetzt :) Bearbeitet 20. Mai 2013 von Shredz Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Viel Spaß mit deinem CL9 :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Danke den hab ich :) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Update Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Was hast´n gelegt für die 2 Roten? Sind doch vom Civic oder? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 65€ für beide :/ Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Original by Honda Dealer des vertrauens? Schon heftig für bissl Plastik ^^ Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Oh ja, bei dem ich immer einkaufe. Ich hab da schon einen Rabatt bekommen, normal hätte es knappe 80€ ausgemacht :O Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich hab doch auch nur 60€ ohne Rabatt bezahlt :o Ich bin da nichtmal gemeldet. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 wieviel PS bringen die Embleme ? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 25. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Mind. 2 PS ;) Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Also ich hab jetzt die Alu Einstiegsleisten für knapp unter 100 bekomm war auch ne billig aber besser als 150 normal ^^ Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Was zahlt ihr alle so viel für die Embleme?! :schock: Meine hab ich für 50€ beim HH geholt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Update Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.