soichiros freund Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Was passiert wenn ich das Standlicht ans Fernlicht klemm sodaß es nur gedimmt ist? Wär das bei angeschaltetem Fernlicht zuviel Watt auf der Standlichtleitung? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Leuchtet das Standlicht nicht sowieso mit? Mit den Watt ist das egal, ist ja nur die Angabe, wieviel die Lampen benötigen. Was hast du vor, wenn man fragen darf? MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Will meinen amber corners das Licht abdrehen so daß sie nur noch der Optik dienen. zumindestens fürn TüV. Als Standlicht soll dann das gedimmte Fernlicht herhalten. Fragt sich nur noch ob das die Birne mitmacht aber warum eigentlich nicht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) und wie willst die 55W-Birnen vom Fernlicht dimmen? An der Standlicht 5W-Birne liegen auch 12V an. Wenn Du die 55W-Lampe am Standlicht-Kabel-Abgriff anschliesst leuchtet die trotzdem mit 55W.... Oder hab ich irgendwas falsch verstanden? Bearbeitet 30. Januar 2012 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das hast du schon richtig verstanden. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.