ktm300 Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 hallo liebe user! weis jemand ob eine 2002er faceliftstoßstange vom cg8 (die geschwungenere ohne zierleisten) auch auf einen cg8 bj 2000 passt! (Standard prefacelift mit sw-reinigung und nebler +zierleisten) hatte nämlich einen kleinen unfall wobei die stoßstange gebrochen ist! hätte die chance eine 2002er faceliftstange gebraucht mit macken zu bekommen! Müsste aber sowieso in wagenfarbe lackiert werden! Wenn nicht muss ich mir eine originale neue bestellen - die jedoch wäre lackiert! Deshalb noch eine frage, wieviel ist dann eine gebrauchte wert wenn man lacken auch noch dazurechnen muss? danke für antworten
Karsten Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ich hätte da noch was für nen nonface, mußt du nur die löcher für die SWRA bohren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda
ktm300 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) ich hab grad von meinem hh erfahren dass die faceliftstange in verbindung mit stoßstangenhalter passen würde! da mir aber die nonfaceliftvariante besser gefällt wäre ich für angebote dankbar!! :repekt: ---------------- hat sich erübrigt! hab schon eine originale nonfacelift stange ergattert! trotzdem danke!! :wink: Bearbeitet 2. Februar 2012 von NightEyes Thread closed...
Empfohlene Beiträge