KAWA450 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Tach `zsamm ^^ Musste meinen Auspuff ( CL9 Bj. 2007 ) damals auseinander flexen....zur Montage vor dem TüV brauche ich eine saubere / dichte / perfekt passende Schelle um die 2 Teile wida zu verbinden Wo finde ich so etwas / Wie ist der NAME ? Danke Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Schweißgerät? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Vieleicht hier: http://www.hild-tuning.de/auspuffteile/ Und dann auf Rohrverbinder gehen, oder mal im zubehör nach fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Wieso muss man seinen Auspuff zerflexen? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ...jaja der gute alte "Pfusch" :D Nein im Ernst: Es gab eine Zeit vor diesem Forum, und da nahm man es mit "BARES gegen WAHRES" nicht so genau, war eigentlich für den Transport bestimmt ..... P.S. Rohrverbinder - Natürlich ^^ Die hab ich gesucht danke ...und was das Thema schweissen angeht....is zwar besser aber wenn man keins hat...und den Auspuff nach dem TüV wida abmontieren will...is so ne Schelle perfekt :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hy! Den Rohrverbinder gibts bei A.T.U um 16 Euro, hab ich selber erst vorige Woche gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.