Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach `zsamm ^^

Musste meinen Auspuff ( CL9 Bj. 2007 ) damals auseinander flexen....zur Montage vor dem TüV brauche ich eine saubere / dichte / perfekt passende Schelle um die 2 Teile wida zu verbinden

Wo finde ich so etwas / Wie ist der NAME ?

Danke Gruss

Paul

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

...jaja der gute alte "Pfusch" :D Nein im Ernst: Es gab eine Zeit vor diesem Forum, und da nahm man es mit "BARES gegen WAHRES" nicht so genau, war eigentlich für den Transport bestimmt .....

P.S. Rohrverbinder - Natürlich ^^ Die hab ich gesucht danke :wink:

...und was das Thema schweissen angeht....is zwar besser aber wenn man keins hat...und den Auspuff nach dem TüV wida abmontieren will...is so ne Schelle perfekt :D :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.