Aerodeck-96 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hi hab da mal ne frage gibt es eine software mit der man den fehlerspeicher beim ce2 auslesen kann oder geht das nur per ausblinkern antwort währe dringend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mit wenigen Klicks findet man über die bewehrte Boardsuche viele Details... Zum Einen gibt es dieses passende Thema (ABS Fehler CE2) und zusätzlich den dazugehörigen DIY-Thread: ABS-Fehlermeldung auslesen. Und zum Anderen existiert noch eine ähnliche Anleitung zum Auslesen dieser Modellreihe - siehe: SRS ausblinken, zurücksetzen. GOOD LUCK... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 es ging mir nicht ums ausblinken es geht mir darum ob es auch software mäßig ne möglichkeit gibt (also bitte erst lesen) denn was bringt mir das ausblinkern wenn ich nicht rauskriege wo der fehler ausgelöst wird und ihn somit nicht beheben kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Entschuldigung, aber um auf deine fehlinterpretierte Frage einzugehen, würde ich vorschlagen Du machst dich auf dem Weg zum Freundlichen vor Ort. Der besitzt meine Wissens genau diese von dir benötigte Software und liest dir damit u.U. das Nötigste für wenig Kleingeld aus. Warum sich die Sache unnötig schwer machen, wenn´s auch einfach geht ? Anderenfalls scheinst Du nur die Möglichkeit via dem Ausblicken zu haben - siehe den o.g. Threads... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Das Ausblinken zeigt dir doch an wo der Fehler ausgelöst wird,es ist ein Code. Beim OBD wird dir auch meistens nur ein Code (zB P1256)angezeigt,den muss man dann auch nachschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.