Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Teil- oder Vollverklebung

MarvKU96

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bilder werde ich mich drum Kümmern. Standort ist Hamburg. Beispiel Mazda RX7 in Lambo Style (Orange-Schwarz) ca.1200€. Accord CL9 Vollverklebung auch ca. 1200€!!! Bilder Versuche ich heute Abend hochzuladen. Gruß Marvin

ES GAB BISHER KEINE SCHÄDEN ODER VERÄRGERTE KUNDEN!!!

Bearbeitet von MarvKU96

Der für 900€ beklebt ist selber Schuld und hat keine Ahnung auf was er sich anlässt.folierung von Limo kostet mit normalen Farben wie weiß oder schwarz zwischen 1200-1600 beim richtig guten foliere;)

Also ich war bei uns in DD bei einer Werbeagentur die nur Top Referenzen hat und viele Autos foliert. Dort hätte ich für meinen Accord 800€ mit REchnung bezhalt.

Ohne wäre natürlich auch gegangen...

Einige Freunde von mir aus MX-5 Klub(Sachsen) haben Ihre Autos in Thüringen für 600€ folieren lassen(weiß und dieverse Stellen mit Carbonfolie) und die sahen Top verarbeitet aus.

Also bitte...

Aber gut Preise sind auch oft Regionsabhängig, ich wollte halt nur meine Erfahrungen hier in diesem Forum mit einfließen lassen. ^^

Bearbeitet von Absurd
Loud exhausts = police magnet :cool:

Loool.richtige foliere arbeiten mit gute Folien und da zahlt Mann pro Meter schon 30€ als Händler.ich meine gehört zuhaben 20 Meter braucht man für ganzes Auto also zählt Händler schon an 600€.und für 200€ wird dir kein richtige foliere(wo du auch nach 2-3 Jahren noch Spaß hast) so Limo bekleben;-) aber jeder muss selber wissen,habe genug Kunden hier die mir nach solche Preisen Ohren voll heulen weil zuteuer usw.und paar Wochen später stehen die vor der Tür ich soll mal da und da bitte nach bessern weil Folie abgeht oder ganze Auto ist voll mit Blasen.und schlimmste fall war als Kundin ihr neuen 3er Cabrio ohne Rechnung wo anderes machen lassen hatte für 1000€ und am Ende Schaden von 3000€ gehabt hat.weil Lack zerkratz und fast alle Dichtungen von Dach waren zerschnitten :schock:Überlegt euch gut ob ihr auf solche billig Preise einlässt;-) Qualität kostet halt mehr

die gute folie wird an stellen wie haube und stoßstange genommen.

anderde nicht so empfindliche teile am auto werden da mit einer etwas minderwertigeren folie verklebt.

deshalb kommt man auch auf 900€ für ne gute verklebung.

und du kannst mir net sagen, das ne verklebung für 1600€ komplett mit der teuren folie gemacht wird. das macht KEINER ;)

klar kann man übertreiben und auch richtig penibel an nicht sichtbaren stellen verkleben. das erhöht auch den preis.

die gute folie wird an stellen wie haube und stoßstange genommen.

anderde nicht so empfindliche teile am auto werden da mit einer etwas minderwertigeren folie verklebt.

deshalb kommt man auch auf 900€ für ne gute verklebung.

und du kannst mir net sagen, das ne verklebung für 1600€ komplett mit der teuren folie gemacht wird. das macht KEINER ;)

klar kann man übertreiben und auch richtig penibel an nicht sichtbaren stellen verkleben. das erhöht auch den preis.

da täuscht du dich;-) weil folien auch öfters mal untereinander unterscheiden obwohl z.B beide mattschwarz sind oder so;)

dann unterscheiden foliere untereinander nach arbeit-türgriffe ausbauen,leisten ausbauen,stoßstange abbauen,front und rücklichte usw usw.und der der für 900€ sowas beklebt bauen sowas nicht.aber wie gesagt-jeder sieht es anderes.ich sehe es an unseren kunden und weiß deswegen was ich schreibe^^

Sorry@B-CH6 aber ich muss das schon noch richtig stellen.

Der für 900€ beklebt ist selber Schuld und hat keine Ahnung auf was er sich anlässt.folierung von Limo kostet mit normalen Farben wie weiß oder schwarz zwischen 1200-1600 beim richtig guten foliere;)

Die 900€ für eine Accord CL Limousine sind ein Angebot von einem Folie Tec Regionalcenter, egal welche Farbe (ausser Carbon etc.) und natürlich mit ner ordentlichen Rechnung + 5 Jahre Garantie auf Verarbeitungsmängel.

Die machen vom Reisebus bis zum Ferrari jeden Tag sowas.

Hier in Stuttgart wollen sie für die gleiche Arbeit auch 1600€ haben :auslachen: aber es soll auch Bundesländer geben wo der Stundenlohn nicht über 80€ liegt und die dewegen trotzdem sehr gute oder wahrscheinlich sogar noch bessere Arbeit abliefern...

@MarvKU96

stell doch am besten mal nen paar Bilder online.

Aber eigentlich müsste hier eh längst zu sein:

2.5.2.: Es dürfen nur Artikel angeboten werden, die von Dir selbst verkauft werden.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.