sunny-eg4 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hi Leute, meine Hinterachs buchsen am CD7 sind platt. Muss ich fürn TÜV machen. Jmd nen Tipp wo ich welche finde oder welche ich nehmen kann? Ich werd nirgends fündig... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny-eg4 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 niemand ne antwort für mich? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 welche davon brauchst du ? http://www.hondapartsnow.com/Page_Product/PartDetail.aspx?catalogID=46&productID=5&yearID=34&doorID=1&gradeID=396&areaID=2&transmissionID=3&originID=-1&colorLabelIDs=-1&colorLabelID=-1§ionID=6&idAndImageID=8036%20939243&isBigPicture=False&pageName=Rear%20Lower%20Arm Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny-eg4 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 nach dem bild würde ich mal sagen das teil wo schraube nummer 39 rein führt. Fürn Civic wärs das hier: http://www.ebay.de/itm/2X-HINTERACHSLAGER-QUERLENKER-EINBAUFERTIG-NEU-HONDA-CIVIC-CRX-/370574993643?pt=DE_Autoteile&hash=item5647fda8eb Fürn CD7 find ich nix... komisch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hmm, dann müsstest wohl kompletten Arm kaufen, denn nur die Buchsen bekommste nicht einzeln zu kaufen. für CD7 wirste öfters mal was nicht finden, ist auch US Accord, dass hier selten verkauft worden ist, deswegen Ersatzteile dafür zu bekommen ist nicht so einfach, wie beim normalem Accord oder Civic Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny-eg4 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hmm, dann müsstest wohl kompletten Arm kaufen, denn nur die Buchsen bekommste nicht einzeln zu kaufen. für CD7 wirste öfters mal was nicht finden, ist auch US Accord, dass hier selten verkauft worden ist, deswegen Ersatzteile dafür zu bekommen ist nicht so einfach, wie beim normalem Accord oder Civic gibt auch keine anderen Buchsen die da passen? Grüße Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 soviel ich weiss, für CD7 passt auch gar nichts von anderen Accords, oder nur von Kombis, die genau so US Modell gewesen sind und meist noch seltener sind, als CD7. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny-eg4 Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 wäre dann hier nr 26 bzw 27 oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 ich würde sagen, ja Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sunny-eg4 Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich würde sagen, ja was ist n das dann? der Längslenker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hast du schon Längslenker gekauft/gefunden? Möchte mir auch zwei neue holen, aber nicht unbedingt für 150,- das Stück. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.