gepunkt1x Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) naja heute beim "über grün fahren" fährt nen anderer leicht zu schnell über rot und tja ergebnisse sieht man. polizei gibt ihm die volle schuld und naja schade um das schöne auto :( hautpsache da is nix weiteres passiert. http://picbox.im/view/a6cd4712f4-IMG_0585.JPG%20http://picbox.im/view/a6cd4712f4-IMG_0585.JPG http://picbox.im/view/a6cd4712f4-IMG_0585.JPG und naja das wars wohl mit meinen plänen abgasoptimierung und sowas. http://picbox.im/view/c8cb44a36f-IMG_0583.JPG http://picbox.im/view/575fd389e6-IMG_0584.JPG hier noch paar bilder Bearbeitet 31. Januar 2012 von David Thema in den Bilderbereich verschoben, mehr ist es ja nicht. Und Titel angepasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Autsch ... Das sieht schwer nach einem Totalschaden aus .. tut mir leid! Drück Dir die Daumen dass soweit alles gut geht! Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Shit. Mein Beileid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 achtu scheiße das ist sieht voll nach einen wirtschaftlicher totalschaden aus mein beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 jo das ding ist fällig. hab heute meinen anwalt beauftragt sich damit auseinander zu setzen und meinen gutachter sich um ein gutachten zu bemühen. mal sehn was das auto wert ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 echt blöd :( was soll denn der nächste sein? Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 das is die frage ^^ ich will wieder nen accord aber nen cn will ich nicht. denke wird nen cl9 type s diesesmal. hatte mir überlegt vllt nen legend zu holen aber die versicherung für den ist nicht bezahlbar .... aber mal sehen was da so auf mich zukommen wird :) vorallem plane ich immer was zu verändern und dann passiert sowas, da bekommt man irgendwie keine lusst mehr was zu machen, denn das war mein 2tes auto in 2 jahren :( -> beide mit nem totalschaden geendet ( und nicht durch mein verschulden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Irgendein Airbag aufgegangen? Lies der Motor sich danach noch starten? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 es ist kein airbag aufgegangen. der motor ging noch an aber der hat gekratzt. hab auch ehrlichgesagt nicht weiter gefragt was genau nun defekt ist... für mich hat nur das wort totalschaden gereicht. heute oder morgen sollte ich dann erfahren wie viel das auto noch an wert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 vorallem plane ich immer was zu verändern und dann passiert sowas, da bekommt man irgendwie keine lusst mehr was zu machen, denn das war mein 2tes auto in 2 jahren :( -> beide mit nem totalschaden geendet ( und nicht durch mein verschulden) Genau deshalb übertreibe ich es auch nicht mehr mit dem "Tuning" das Geld und die Zeit die du investierst bekommst du nie wieder Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nicht mehr?Du hast doch noch nie angefangen :p Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Nicht mehr?Du hast doch noch nie angefangen :p mitte/ende februar sollte es anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 er meint david. und man bekommt es doch wieder raus bei nem unfall. das ist ja der unterschied zum verkaufen. da bekommt man tuning nicht bezahlt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 bist du dir da sicher das man das man die umbauten wieder reinbekommt? denn beim letzten schaden (totalschaden) von mir hat es keinen interessiert das ich meine scheiben getönt hatte, komplett auspuffumbau gemacht hatte und vieles kleines mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 klar wird das alles mit rein genommen. tönungsfolie und lautsprecherkabel und bitumenmatten vllt net, aber endstufe, radio, auspuff, felgen, fahrwerk, bremsen etc wird alles mit ins gutachten rein genommen. als mir ein opa ins erste auto gefahren ist, war es auch kurz vor totalschaden und der gutachter meinte nur "haste zur not noch alufelgen im sommer die wir mit reinnehmen können, damit es kein totalschaden ist? könnte zwar an der grenze sein, aber sicher ist sicher." ein bsp: meinem kollegen ist einer in die tür gefahren und da er mit seinem hifiausbau auch bitumenmatten etc an/in der tür hatte, wurde sogar das alles ersetzt bei der reparatur. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 richtig.wenn gutachter sieht das sowas gemacht wurde und beim unfall beschädigt dann wird es auch ersetzt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 1. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hmmm oke danke ich sag dann mal meinem prüfer was ich so alles verbaut habe. danke cab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.