2FAST4U Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Weiß einer von euch was die CG8 oder auch die ATR Scheinwerfer fü vorn Original von Honda kosten? Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord81 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 ca 150,- €das stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 der ATR hat doch xenon die sind doch viel teurer die normalen vom cg8 kosten 136 das stück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord81 Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 ja die vom atr sind teurer. hab ja auch ca. 150,- € geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 da ist dein ca. aber ziemlich weit weg :D, die kosten glaub ich um die 400euro das stück so weit ich weiß mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 sind sau teuer die vom atr, weil ja xenon! allein die birne hat mich über 100 euro gekostet! ausserdem gibs vom atr 2 verschiedene scheinwerfer, ABER die von den 2ten gibs nur 5 stück, denn die sind ohne der schwarzen umrandung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord81 Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 ich meinte mit den ca. 150,- nich die vom atr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.