schracid Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Nabend zusammen Hab Den Sprung von VW zu Honda gewagt und bin seit heute Mittag stolzer Besitzer eines Accord CL7 bj 2005 2l 155 PS usw :D Ich bin übrigens der Tim 24 Jahre Jung aus Jülich NRW Arbeite seit 1.10.2010 bei Honda als Kfz-Mechatroniker Azubi und seit 24.1.2012 als Geselle ;) Ich hoffe auf Gute zusammenabreit Bilder von diversen umbau Maßnahmen werden denke ich dann auch mal folgen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen hier im Forum. Glückwunsch zum Gesellenbrief ! Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 hallo und willkommen im forum dann viel spaß mit dem cl7 und glückwusch zum gesellenbrief :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.