MarvKU96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Moin Jungs, Ich wollte meine Felgen "OEM 17 Zoll" verkaufen (Mit Bereifung). Diese Felgen sind gerade komplett neu Pulverbeschichtet worden. Dann Reifen aufgezogen und ausgewuchtet es wurden sogar schwarze Metallventile benutzt. (Somit also nur aufstecken und ab gehts). Da ich andere Felgen bekommen habe verkaufe ich meine nun. Reifen 225*45*17!!! Ich dachte daher eig vom Preis her 500€. Vorher 750€ :) Preisupdate!!!!!! Gruß Marvin Bearbeitet 19. März 2012 von MarvKU96 Preisupdate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Welche reifen sind da drauf und zustand wäre interessant Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarvKU96 Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Bridgstone Reifen mit 6mm Profiltiefe also noch guter Zustand!!! ------------- :)) ---------------- Preisupdate 500€ Bearbeitet 19. März 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.