wolf75 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) guten abend, möchte meine D1 spec sturzversteller hier wieder verkaufen hatte sie vor ca 6-7 monate hier gekauft. leider brauche ich sie nicht mehr daher biete ich sie euch an,sind neu und nie verbaut gewesen in meinen accord cl7,biete sie euch an für 100 Euro vb an Bearbeitet 2. Februar 2012 von wolf75 [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hallo, hätte interesse an den Verstellern. Sind das die oberen für die hinterachse? Preis würde ich dir vorschlagen 100€ ink. versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Sturzversteller sind verkauft ,kann geschlossen werden [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge