Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2 zu verkaufen 86.000km 250€ Rabatt für Forumsnutzer!

holstenthor

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

Ich muss leider aus familienzuwachstechnischen Gründen meinen schönen CG2 loswerden. Meine Preisvorstellung liegt bei €5.500, wobei ich 250€ Rabatt für Forumsnutzer gewähre. Habe mir jetzt einen Audi A4 Avant mit einer 3-Liter Maschine gekauft, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer mein Coupé bevorzugen. Obwohl der Motor 20PS weniger hat und um einiges älter ist, läuft er besser, verbraucht weniger und zieht mehr :baby: Hier sind die Daten:

Hubraum: 2997 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 2/3 Türen Schadstoffklasse http://static.mobile.eu/git.b22025.master.3971dab/resources/images/icons/info.gif : Euro3 Umweltplakette: 4 (Grün) HU: 09/2014 Klimatisierung: Klimaautomatik Farbe: Silber metallic Innenausstattung: Vollleder Farbe der Innenausstattung: Schwarz Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-Airbags

Fahrzeugbeschreibung

Der Wagen ist abgesehen vom Navi voll ausgestattet. Momentan ist ein Pioneer Radio mit Blutooth, iPod/iPhone Unterstützung, Freisprechanlage und MP3 Funktion verbaut. Auf Wunsch kann ich auch das originale Clarion mit CD Wechsler wieder verbauen, damit kann auch der 6fach CD Wechsler im Kofferraum genutzt werden. Der Wagen ist abgesehen von Nachlackierungen tip top und hat gerade frisch TÜV bekommen. Die Reifen (Sommer UND Winter) sind alle hervorragend und sind auf 16" Honda Alus montiert. Alles in allem unglaublich viel Auto für wenig Geld. Viel Leistung (200PS) , viel Komfort, moderarter Verbrauch (~10l/100km), großer Kofferraum, hohe Exklusivität, viel Sicherheit und vor allem Zuverlässigkeit. Der Wagen ist momentan abgemeldet, Probefahrt mit roten Kennzeichen o.ä. ist möglich.

DSC03972.thumb.JPG.056e35a0e78ccf47a75c4c991e5e41ae.JPG

DSC03973.thumb.JPG.c82c35f91011a84bf5c7710f435fe4e2.JPG

DSC03976.thumb.JPG.f82b09bfc52f3ce08ca745d3ababfed3.JPG

DSC03980.thumb.JPG.bbccb85a41d5af8892649e5aec8af3f7.JPG

Bearbeitet von holstenthor

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus,

Ein paar Daten könnstest Du noch ergänzen wenn du magst.

Für Interessenten ganz wichtig:

-Erstzulassung

-Anzahl der Besitzer

-Infos zur Wartungshistorie (Zahnriemenwechsel ist da am Interessantesten)

-Zustand der Lederausstattung (Wange Fahrersitz z.B.)

-Schaltet das Getriebe ruckfrei

-Bekannte Unfallschäden.

Viel Erfolg beim Verkauf!

signaturhyxpjnb.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.