holstenthor Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Moinsen, Ich muss leider aus familienzuwachstechnischen Gründen meinen schönen CG2 loswerden. Meine Preisvorstellung liegt bei €5.500, wobei ich 250€ Rabatt für Forumsnutzer gewähre. Habe mir jetzt einen Audi A4 Avant mit einer 3-Liter Maschine gekauft, aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich immer mein Coupé bevorzugen. Obwohl der Motor 20PS weniger hat und um einiges älter ist, läuft er besser, verbraucht weniger und zieht mehr :baby: Hier sind die Daten: Hubraum: 2997 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Anzahl der Türen: 2/3 Türen Schadstoffklasse http://static.mobile.eu/git.b22025.master.3971dab/resources/images/icons/info.gif : Euro3 Umweltplakette: 4 (Grün) HU: 09/2014 Klimatisierung: Klimaautomatik Farbe: Silber metallic Innenausstattung: Vollleder Farbe der Innenausstattung: Schwarz Ausstattung ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front-Airbags Fahrzeugbeschreibung Der Wagen ist abgesehen vom Navi voll ausgestattet. Momentan ist ein Pioneer Radio mit Blutooth, iPod/iPhone Unterstützung, Freisprechanlage und MP3 Funktion verbaut. Auf Wunsch kann ich auch das originale Clarion mit CD Wechsler wieder verbauen, damit kann auch der 6fach CD Wechsler im Kofferraum genutzt werden. Der Wagen ist abgesehen von Nachlackierungen tip top und hat gerade frisch TÜV bekommen. Die Reifen (Sommer UND Winter) sind alle hervorragend und sind auf 16" Honda Alus montiert. Alles in allem unglaublich viel Auto für wenig Geld. Viel Leistung (200PS) , viel Komfort, moderarter Verbrauch (~10l/100km), großer Kofferraum, hohe Exklusivität, viel Sicherheit und vor allem Zuverlässigkeit. Der Wagen ist momentan abgemeldet, Probefahrt mit roten Kennzeichen o.ä. ist möglich. Bearbeitet 1. Februar 2012 von holstenthor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Servus, Ein paar Daten könnstest Du noch ergänzen wenn du magst. Für Interessenten ganz wichtig: -Erstzulassung -Anzahl der Besitzer -Infos zur Wartungshistorie (Zahnriemenwechsel ist da am Interessantesten) -Zustand der Lederausstattung (Wange Fahrersitz z.B.) -Schaltet das Getriebe ruckfrei -Bekannte Unfallschäden. Viel Erfolg beim Verkauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.