AccyCl9 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Moin, seit ein paar Tagen leuchten bei meinem Cl9 ABS + VSA, nach dem Besuch beim HH und auslesen des Fehlerspeichers, hies es der ABS-Sensor hinten links ist im ar... Eine Woche darauf wurde der Sensor vom HH ausgetauscht. Glücklich steige ich ins Auto ein, fahre 50m und dinger springen wieder an...:motz: Jetzt heisst es der so genannte ABS-Ring hat evt. eine Macke, da es das Teil nich einzeln gibt soll ich mir jetzt, jetzt eine Komplett neue Radnabe kaufen. Fals jemand damit auch schon Probleme gehabt hat, was könnte es sonst noch sein?? Gruss und Danke im vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo Joo kann schon mal pasieren nichts ungewöhnliches. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Denke auch, was soll man machen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacky Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 bei mir leuchtet auch die vsa lampe und nach der fehlerauslesung wurde mir gesagt, dass ich ein neues abs steuergerät brauche :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo Wer hat das gesagt und was war für ein Fehlercode gespeichert,so kann keiner helfen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saban64 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Habe das Problem seit 2 Jahren.. ABS+VSA ...hinten links sei defekt... Sensor getauscht....Leuchten sind immer noch an .... Denke das es auch das Steuergerät ist .. Ich weiß auch nicht wo und für wieviel man es reparieren kann .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Naja wenn du glück hast, hast du vielleicht nur irgendwo eine Leitungsunterbrechung zum Steuergerät hin. Aber es gibt auch Firmen, die Steuergeräte überprüfen und instandsetzten.......oder du suchst nach einem gebrauchten Steuergerät.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.