KAWA450 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ...irgendwo muss er doch im Handbuch stehen ? Meine Heckstossstange muss gelackt werden - so viel zum Thema geh lieber gleich zu HIEBER :motz: suche den Farbcode...das silber müsste ja bekannt sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wie wäre es mit haube auf und gucken? ;) ansonsten musste noch dazu sagen ob du einen facelift oder preface hast. das silber ist nen ticken anders ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 2. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ...Facelift.... ^^ da steht das also...und wo genau ? Danke und Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 NH-700M Sollte es sein, wenn ich mich nicht täusche. http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wenn du die haube aufmachst, auf fahrer seite da wo stossdämfer ist befestigt, da steht das [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ja so in etwa dort :D ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) gefunden......danke ^^ Bearbeitet 3. Februar 2012 von David somit geschloßen, Thema hatten wir ja schon mehrmals Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge