Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[SUCHE] Accord Coupe CG2 evtl. CG4

Kuba3008

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem CG2, gerne facelift aber kein Muss.

Laufleistung je weniger desto besser, farbe erstmal zweitrangig, Schiebedach sollt er haben.

Wer was anzubieten hat (außer den Angeboten die ich bis jetzt im Forum gesehen hab), einfach mal per PN melden.

Leichte optische Mängel sind kein Problem.

Jakob

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wo liegt deine Preis Vorstellung? Beim guten Angebot konnte ich meinen abgeben und der ist komplet fertig was Tuning angeht;-) einzehlartig in de und das kann ich dir Versprechen wie auch einige User hier bestätigen :-)

Danke für die Info zum Schiebedach!

Hab mir heute hier in der Umgebung einen CG2 angeschaut. Leider die Wangen eingerissen und vom Zustand nicht so wie erwartet ...

Da ich heut unerwarteter Weise noch mein bisheriges Fahrzeug verkauft habe :D , hoffe ich eine gute Basis zu finden :) Bin für jeden Tip dankbar!

je nach dem, wie hoch deine Preisvorstellung ist, kannste dir meinen (nachfolger von CG2) anschauen, Bilder sind in meiner Galerie :) Bearbeitet von Motzi21

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Danke für das Angebot, tendiere aber zum CG2 :)

Preisvorstellung hängt vom Zustand ab. Kann einen für 3300€ Kaufen mit 115tkm, allerdings wär was bisschen was zu tun. EZ 2000 aus 3 Hand. Keine gescheiten Felgen etc, hätte dann doch eher eine solide Basis original gehaltene Basis für 4000-5000 mit schönen Felgen.

Danke für das Angebot, tendiere aber zum CG2 :)

.

Teuer instandzusetzten sind unter umständen:

Zahnriemen fällig, Rost an den Radläufen und grössere Schäden an der Lederausstattung.

(Kleine schäden lassen sich mit einem Lederrep.Set für 20,- selbst ausbessern.

Am teuersten ist aber sicher ein defektes Getriebe.

Das sollte also unauffällig ruckfrei schalten, auch im kalten Zustand.

Alles andere lässt sich hinbekommen...Auch auf die Felgen würd ich erst mal kein zu grosses Augenmerk legen.

Bearbeitet von Lingi
signaturhyxpjnb.jpg

@ Coupe-Freak: Wie gesagt, hätte gerne einen original gehaltenen...ich schau mich bisschen um, vielleicht komm ich ja noch auf Dich zurück :)

Leichte Lederschäden hab ich auch selber repariert, wie siehts mit Rissen den typischen Stellen aus - hat das jmd machen lassen? Hab was gelesen von Lederteile ersetzten, allerdings original von Honda?

Hab die Wangen mall Richten lassen und zwar gleich mit Echtleder Ersetzt. Hat mich 130 € gekostet und hatte ein Farbunterschied drin, Hab Besches leder drin. Bei schwarz fällt es nicht so auf. Kann noch einem tip geben zwischensitzkunstoff und leder was reinzumachen dass leichter flutsch Z.B: Flies.
[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.