Kuba3008 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi, wie im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einem CG2, gerne facelift aber kein Muss. Laufleistung je weniger desto besser, farbe erstmal zweitrangig, Schiebedach sollt er haben. Wer was anzubieten hat (außer den Angeboten die ich bis jetzt im Forum gesehen hab), einfach mal per PN melden. Leichte optische Mängel sind kein Problem. Jakob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Wo liegt deine Preis Vorstellung? Beim guten Angebot konnte ich meinen abgeben und der ist komplet fertig was Tuning angeht;-) einzehlartig in de und das kann ich dir Versprechen wie auch einige User hier bestätigen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hi, Schiebedach sollt er haben. Das Accord Coupe gabs (zumindest in D) nicht ohne Schiebedach. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuba3008 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Danke für die Info zum Schiebedach! Hab mir heute hier in der Umgebung einen CG2 angeschaut. Leider die Wangen eingerissen und vom Zustand nicht so wie erwartet ... Da ich heut unerwarteter Weise noch mein bisheriges Fahrzeug verkauft habe :D , hoffe ich eine gute Basis zu finden :) Bin für jeden Tip dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) je nach dem, wie hoch deine Preisvorstellung ist, kannste dir meinen (nachfolger von CG2) anschauen, Bilder sind in meiner Galerie :) Bearbeitet 3. Februar 2012 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuba3008 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Danke für das Angebot, tendiere aber zum CG2 :) Preisvorstellung hängt vom Zustand ab. Kann einen für 3300€ Kaufen mit 115tkm, allerdings wär was bisschen was zu tun. EZ 2000 aus 3 Hand. Keine gescheiten Felgen etc, hätte dann doch eher eine solide Basis original gehaltene Basis für 4000-5000 mit schönen Felgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Danke für das Angebot, tendiere aber zum CG2 :) . Teuer instandzusetzten sind unter umständen: Zahnriemen fällig, Rost an den Radläufen und grössere Schäden an der Lederausstattung. (Kleine schäden lassen sich mit einem Lederrep.Set für 20,- selbst ausbessern. Am teuersten ist aber sicher ein defektes Getriebe. Das sollte also unauffällig ruckfrei schalten, auch im kalten Zustand. Alles andere lässt sich hinbekommen...Auch auf die Felgen würd ich erst mal kein zu grosses Augenmerk legen. Bearbeitet 4. Februar 2012 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Bei mir hattest du quasi fast schon alles drin;-) und meiner ist Facelift auch noch und dazu verspoilert was sehr sehr selten ist und beim Facelift gab sowas gar nicht eigentlich:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuba3008 Geschrieben 4. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 @ Coupe-Freak: Wie gesagt, hätte gerne einen original gehaltenen...ich schau mich bisschen um, vielleicht komm ich ja noch auf Dich zurück :) Leichte Lederschäden hab ich auch selber repariert, wie siehts mit Rissen den typischen Stellen aus - hat das jmd machen lassen? Hab was gelesen von Lederteile ersetzten, allerdings original von Honda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Von Honda selbst gibts nur komplette Bezüge. (Je für Sitzfläche und Lehne) Das ist aber kaum bezahlbar... Ein Sattler kann neue Leder- und Kunstleder-teile einsetzen, aber das ist ebenfalls nicht gerade billig... Bearbeitet 4. Februar 2012 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hab die Wangen mall Richten lassen und zwar gleich mit Echtleder Ersetzt. Hat mich 130 € gekostet und hatte ein Farbunterschied drin, Hab Besches leder drin. Bei schwarz fällt es nicht so auf. Kann noch einem tip geben zwischensitzkunstoff und leder was reinzumachen dass leichter flutsch Z.B: Flies. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.