Earthy Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Hallo habe eine Frage hat die Navi-DVD einen bestimmten Kopierschutz wollte mir eine Sicherheitskopie erstellen habe mit 2 verschiedenen Brennern probiert und auch 2 verschiedene Programme einmal Roxy und Nero 8 bei Roxy kam eine Fehlermeldung und bei Nero das der Brennvorgang erfolgreich war es sind auch die Daten alle drauf wie auf der original DVD aber Sie laueft nicht an an was kann da sliegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) normaleweise geht das. versuch mit andere programm und stell sehr sehr niedrige brenngeschwindigkeit. dvd musst du DVD+R 8,5 gb nemmen Bearbeitet 2. Februar 2012 von Slawik Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 versuche es mal mit ImgBurn, damit erledige ich meine brennaufgaben. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witalik Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Ich habe mit Alcohol 120 und so langsam wie möglich gebrannt, dann hat es auch funtioniert. Bei mir hat es ohne Probleme geklappt, muss aber dazu sagen, dass die gebrannte DVD langsamer gelesen wird(Routenberechnung.......) ,wie originale. Also, jetzt habe ich die 3.52 Version Ost-Europa 2010/2011(TMC) mit Clone-DVD Geschwindigkeit auf 1 gestellt und gebrannt.(Rohling Verbatim 8,5GB DVD+R) die gebrannte DVD funktioniert prima in meinem Acci. So habe ich es gemacht: DVD brennen, dann reinlegen>nun kommt DVD-Lesefehler> dann Tastenkombi Map+Menü+Zurück, danach Version und Download läuft:)):)):)):)):)):)):)):)):)):)) Bearbeitet 24. Februar 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yamahamx1000 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Hallo habe meine 3.52 auch eine Sicherhitskopie gemacht, Rohlinge Verbatim Double Layer+,Brennprogramm Imageburn 2,4 Brenngeschwindigkeit, dvd einlegen und Tastenkombination drücken läuft schon 3 Monate ohne Probleme kein Unterschied zur Orginalen Dvd. gruss yamaha Zitieren accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006navi18 zoll 225/40/18Leder beigedark mocha pearl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Earthy Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 hmm also keine Ahnung ich komm bis zum DVD-Lesefehler aber die Tastenkombi klappt bei mir einfach nicht nachdem ich die 3 Tasten gedrückt habe oder halte kommt ein kurzes piepsen aber mehr passiert nicht hmm :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich brauchte nicht mal die Tastenkombi drücken. Wurde alles von selbst gestartet. Hat dann ca. 4min gedauert und Update war erfolgreich. Evtl. hast du nen Lesefehler, weil der Laser falsch ließt, bzw. verdreckt/Verstaubt ist. MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Maddin_ Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Oder er hat nen Navi ohne TMC. Es gibt 2 Versionen, bis Ende 2005 und die 2006er mit TMC. 2011/2012 hab ich gekauft und probiert und funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 probiert und funzt. Bei mir auch !;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 bissl offtopic ohne einen neuen thread extra aufzumachen: stimmt es das es für den 2003-2005 accord keine aktuellen karten mehr gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das wird wohl so stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 2011 ist der letzte Stand,mal schauen ob es dieses Jahr eine neue noch gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.