Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sicherheitskopie von Navi DVD

Empfohlene Beiträge

Hallo

habe eine Frage hat die Navi-DVD einen bestimmten Kopierschutz wollte mir eine Sicherheitskopie erstellen habe mit 2 verschiedenen Brennern probiert und auch 2 verschiedene Programme einmal Roxy und Nero 8 bei Roxy kam eine Fehlermeldung und bei Nero das der Brennvorgang erfolgreich war es sind auch die Daten alle drauf wie auf der original DVD aber Sie laueft nicht an an was kann da sliegen ?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe mit Alcohol 120 und so langsam wie möglich gebrannt, dann hat es auch funtioniert.

Bei mir hat es ohne Probleme geklappt, muss aber dazu sagen, dass die gebrannte DVD langsamer gelesen wird(Routenberechnung.......) ,wie originale.

Also, jetzt habe ich die 3.52 Version Ost-Europa 2010/2011(TMC)

mit Clone-DVD Geschwindigkeit auf 1 gestellt und gebrannt.(Rohling Verbatim 8,5GB DVD+R)

die gebrannte DVD funktioniert prima in meinem Acci.

So habe ich es gemacht:

DVD brennen, dann reinlegen>nun kommt DVD-Lesefehler> dann Tastenkombi Map+Menü+Zurück, danach Version und Download

läuft:)):)):)):)):)):)):)):)):)):))

Bearbeitet von soichiro's freund
Beiträge zusammengefügt

Hallo habe meine 3.52 auch eine Sicherhitskopie gemacht, Rohlinge Verbatim Double Layer+,Brennprogramm Imageburn 2,4 Brenngeschwindigkeit, dvd einlegen und Tastenkombination drücken läuft schon 3 Monate ohne Probleme kein Unterschied zur Orginalen Dvd.

gruss yamaha

accord 2.2 diesel exe Bj. 05/2006

navi

18 zoll 225/40/18

Leder beige

dark mocha pearl

• 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.