Accord06 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Hab seit ner Woche folgende Probleme: 1. beim schließen & öffnen mi der FB erfolgt KEINE Blinkerbestätigung mehr 2. das Fenster auf der Beifahrerseite lässt sich nicht mehr bedienen (von keiner Seite) 3. Beifahrerspiegel klappt sich nicht mehr elektrisch an oder ab (Fahrerseite funktioniert) 4. Spiegelheizung geht bei BEIDEN Spiegeln nicht mehr, Heckscheibe heizt aber! Alle Probleme sind mit einem mal aufgetaucht.Es wurde nichts am Auto gemacht oder verändert. Serien 2010er CU2 Executive mit 9000Km. Jemand ne Ahnung was es sein könnte? Bearbeitet 2. Februar 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Vermute mal ne stromkreis unterbrechung wo die sachen alle mit dran hängen. Da ich aber zur zeit urlaub hab kann ich leider net im maris nachschauen welch stomkreis eventuell unterbrochen ist. Am besten zu deinem hh fahren das der nachschaut Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frv135 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ich würde den Stromkreis suchen,wo all diese Geräte dran hängen.Vermutlich Sicherung durch. Das alle Geräte gleichzeitig ausfallen eher unwahrscheinlich. Im ungünstigsten Fall kann zu hoher Strom fliesen,zBsp. bei festgefrorenen Fensterhebern. Die Sicherung kommt dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Mein Bruder hatte mal nen Prob mit seinem Acci Tourer BJ2006, da wollte auf einmal keine Fensterheber mehr, die elk Kofferraumklappe ging nicht mehr, Tacho fiel aus usw. Ich habe bei ihm damals einfach die Batterie abgeklemmt und 20 min gewartet, alles wieder dran und schon lief er wieder. Dann hatte er auch drei Jahre keine Probs mehr und nun fährt er nen VW Tiguan und der steht so oft in der Werkstatt ... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.