KAWA450 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hoi :D ...mein Heck ist zur Zeit Demontiert hat jemand ne Rückleuchte ( englisch für die Symetrie ) noch daheim, oder weis jemand wos die zu bestellen gibt Gruss Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Beim Freundlichen gibt es die Leuchte, für etwa 120,00€. Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) ok tip top und die is eigentlich legal vom Licht her etc ?? P.S beim HH kostet sie 161 € inkl. Mwst. ;) ich glaube ich komm nicht drum herum, dass heck wieder anzubauen und solang zu warten, bis sie einer verkauft Bearbeitet 3. Februar 2012 von KAWA450 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Is nicht legal und dazu muss doch die Stoßstange nicht ab... Und der Preis liegt bei ca. 124€. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ok, danke ....stimmt ihr habt recht....mein preis ist für die Heckleuchte am Chassie..und dafür muss das Heck ab...hatte ich vertauscht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen W Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo Paul Niepold ich hätte da was . Ich hatte vor eiiniger zeit aus unwiessenheit eine von Facelift aus England gekauft. Ich fahre selber ein Preface und hätte die noch über. Leider hatt die ein paar Kratzer die mann eventuell mit politur wegkriegt, und eine Ecke ist abgebrochen. Ich versuche mal die Fotos reinzustellen oder gib mir deine Email. Fals dann immer noch Interesse besteht kannst du dich ja melden Hier Bilder. Bearbeitet 9. Februar 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.