Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

auto waschen?

plutokrat

Empfohlene Beiträge

hallo, wer wäscht bei den temperaturen sein auto?

ich habe exht bedenken. meiner ist eigentlich nicht mehr schwarz, sondern grau gefleckt.

hab schiss, dass sich das salz durch die haut frisst.

begründete angst, oder muss ich mir bei dem trockenen wetter keine sorgen machen?

ich weiß auch ehrlich nicht wie ich ihn waschen soll? so dreckig in die straße? da habe ich angst, vor extrem-hologrammen.

und wenn ich raus komme - friert alles fest. bekomme die türen nächsten tag nicht mehr auf, oder irgendwas friert dann richtig kaputt ... also was tun?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Streusalz ist nach wie vor der Rostfresser Nummer eins bei Autos.

Fahr durch die Waschstraße! Hast zwar danach kleine feine Kratzer und Hologramme, aber die kann mal im Frühjahr rauspolieren.

Wenn es geht, trag nach dem Besuch in der Waschstraße eine Versiegelung aus. Ich nahme dafür Einszett Hartglanz!

Ist leicht zu Verarbeiten und dauert nur 15 min.

Bearbeitet von Dungster84

Handwäsche bei -7° nur leider ohne Wachs, der Wachsbehälter ist eingefroren...die Jungs sind wie in Schlittschuhen um mein Auto rum gerutscht:))

....Ach ist das schön eine Handwaschanlage in der Stadt zu haben...

-Vorwäsche

-Hochdruckwäsche

-Aktivschaum

-Microfaserhandschuhwäsche

-Hochdruckwäsche

-Fönen

-Türkanten auswischen....

.....und schon steht er wie geleckt sauber und trocken vor dem Tor.....12,-€ bitte:cool:

Bild ist zwar vom lezten Winter (nach der Winterhandwäsche) aber egal...so sauber sah er heute auch aus, nur mit anderen Felgen

IMG_0312.thumb.JPG.3fd94e646c0aa8ca244c54bb962ff19e.JPG

Bearbeitet von xstasy

img10057js8rmog4i.jpg

WOW! 12,-€ für dieses Programm sind ja geschenkt. :schock:

Als Berufspendler sah mein Auto heute aus wie Sau. Ich habe das Gefühl, dass die Macker von der

Straßenmeisterei ihr ganzes Salzlager auf die Straße gekippt haben. Der Asphalt ist komplett weiß.

Und das Auto auch.

Aus diesem Grund wollte ich ursprünglich das Eis auf der Karre via Hochdruck in der Waschbox

entfernen und dann in die Waschstraße. Allerdings hatten die da schon geschlossen. Hab dann

provisorisch die Heißwachs-Hochdruck-Dingens-Funktion in der Waschbox gewählt und hab das Auto

einmal komplett abgekärchert. Die Eisbildung hielt sich dadurch in Grenzen und die Reinigung hat

vorläufig seinen Zweck erfüllt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab meinen am Samstag auch in der SB-Box gewaschen:D.

Da ich viel AB fahre war er voller Salz, also ab zum Eisbaden.

Der Wagen war nach dem Klarspülen komplett vereist. Bin in in der Nähe der Waschstrasse in die Tiefgarage vom Marktkauf:D gefahren, und hab ihn erstmal auftauen lassen. Danach abgetrocknet.

Taddaaa:D

Hab heute waschen lassen. Waschstrasse um die Ecke mit Hochdruckreiniger Vorwäsche - dann die kritischen Stellen mit weicher Bürste und viel Waschwasser - durch die Waschstraße - Fönen - kritische Stellen per Hand nachtrocknen - 9,50EUR (Komplettprogramm mit UB Wäsche und Heißwachs ... hat gedampft wie beim Plumpsklo bei -30°C

Gruß Schmudi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.