Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

innenraumbelecuhtung, antenne defekt

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

bei der innenraumbeleuchtung mal kontrollieren, ob die sofitte (ich meine, der cg8/ch6 müsste sowas haben) noch fest sitzt oder durchgebrannt ist, wenn die sicherung okay ist.

die antenne macht bei diesen temperaturen gern mal probleme. das kenne ich noch vom ba4 her. wenn die antennenstäbe nicht regelmäßig ganz leicht gefettet und gesäubert werden, kann es vorkommen, das der siff bei unter null fest wird und die antenne nicht mehr rausfährt.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Die Antenne hat in dem schwarzen Kasten ,wo sie einfährt, Kunststoff Zahnräder welche sich gern mit Schmodder aus der Antenne festsetzen. Jedes Körnchen Dreck was beim einfahren der Antenne nach untern kommt, bleibt darin sitzen.

Es kann auch sein das der Wasserablauf von dem Schwarzen Kasten sich zu gesetzt hat und bei den Temp. nun das Wasser darin gefroren ist.

Zur Kontrolle muss die Antenne komplett raus. Ist aber recht einfach und der Ausbau ist in 5-10 minuten gemacht.

ABER :::: Erstmal die Sicherungen prüfen !!

Wenn die i.O. sind...dann würd ich die Antenne rausnehmen.

Bearbeitet von CG9

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

danke für den tipp mit der Antenne,,,

Jungs mal ehrlich,, wenn was nicht funktioniert dann schaut man doch gleich erstmal nach ob die Sicherungen drinnen ist oder??? ALSO!!! deswegen melde ich mich ja hier weil ich nicht weiter weiß,,, die Sicherungen sind alle in Ordnung,, nichts verschmort oder durchgebrannt die Kabels haben kein Wackler oder sonst was... ich kann das auch nicht ganz verstehen aber joa ne,, ist halt soo...

Aber DANKE nochmal für den tipp mit der Antenne,, werde das heute mal machen,,

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.