playercg9 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) so hat es angefangen es ist ein Honda Accord CG9 2,0 ES voll BJ 2001 habe in mit 79760 KM bekommen ich habe in aus dem luxemburg geholt es waren knapp 700 KM von mir derwagen hatte einen unfall schaden vorne rechts denn ich selber fachmänisch behoben habe habe für die teile mit lakieren um die 2,500 euro bezahlt nur teile und lakierung motorhabe,Kotflügel,stoßstange,stoßstangenträger,scheinwerfer, und der lampentäger das war ne arbeit war nicht einfach aber naja den wagen habe ich jetzt knapp 4 jahre und habe jetzt auf dem tacho stehen 118 000 TKM und leuft wie eine eins er bekommt immer was er will alle 10 TKM ÖL mit filter ich mache an dem wagen alles selber da ich in einer werkstatt arbeite Bearbeitet 11. Februar 2012 von playercg9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) hab mir dann schöne felgen besorgt und ein ATR anlage Bearbeitet 5. Februar 2012 von playercg9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 dann ging es weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 und weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 aber irgend wann muss mann sich auch mal inscheiden was mann nun will darum habe ich mich inschieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) das ist mein KW gewinde :) das war ne arbeit das sag ich euch aber hat sich gelohnt Bearbeitet 5. Februar 2012 von playercg9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) meine schön felgen es sind OZ fortura 17" hochglanzverdichtet mit goldenden schrauben Bearbeitet 5. Februar 2012 von playercg9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 habe mir ein radio gekauft und gleich eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 25. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 habe mal wieder was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 habe mal neue bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.