Uhle Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo Community :-) Mein Acci hat etwas Startprobleme bei der Kälte -.- Batterie ist voll geladen, zeigt aber beim Belastungstest nur noch 68% an... Es ist noch die original Honda Batterie mit 48Ah drin...das erscheint mit ein bisschen wenig, oder? Welche Batterie könnt ihr mir denn empfehlen bzw was passt denn rein mit etwas mehr Kapazität und Kältestrom? Gruss Lache nicht über die Dummheit der Anderen -> sie ist deine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Schau mal hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/batterie-problem-16131.html Die vom Accord Diesel soll ohne Umbauten passen. Ich fahre in Kürze zum HH und falls die eine da haben kann ich das heute noch bestätigen. Die soll 60 oder 65Ah haben. So, die vom Diesel ist deutlich breiter. Mehr dazu später in dem oben verlinkten Thread... Bearbeitet 6. Februar 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Bitte immer erst die Suche benutzen. Es gibt dazu bereits einen aktuellen Fred. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge