Mike83 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 ich brauche schnell hilfe. Wieviel Ampere sollte eine Batterie fuer unseren Diesel haben? Auf meiner steht nichts drauf und ich uss sofort eine bestellen. ich fahre jeden Tag 2x18km. Ich wuerde natuerlich einen etwas staerkere bevorzugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Laut Honda Katalog definitiv 59Ah (war gerade da). Hier im Forum wird aber von 60-65 gesprochen (habe keine genaue Angabe gefunden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) super danke :) kann jemand eine Batterie empfehlen? Das geht rein : 290x180mm Bearbeitet 6. Februar 2012 von Mike83^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nimm die Originale und gut. Die sind gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) kosta quanta ? Laut MOLL ist es die 571013068 --------------------------- Koennte ich denn eine MOLL mit 71 Ampere nehmen? oder lieber 58? Oder gar keine MOLL http://www.moll-batterien.de/downloads/MOLL_M3plus_Typenliste.pdf Bearbeitet 6. Februar 2012 von soichiro's freund Beiträge zusammengefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Nimm lieber was in 75Ah Richtung. Die 60Ah rum sind glaub ich im großen Benziner verbaut. Am Besten messe erstmal die verbaute Batterie aus und dann suche danach, welche passt. Aber wenn die Originale echt "nur" 90eus kost, würde ich diese nehmen. Meine ist jetzt 6 Jahre alt und zieht auch bei den jetzigen Temp. (-20°C) durch :repekt: Da kenn ich andere Batterien, die grad mal 4 Jahre schaffen. MfG Metti Edit: Ach hast ja schon gemessen......^^ MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ein Batteriefred reicht;) https://www.accordforum.de/showthread.php/batterie-problem-16131p7.html Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge