toyo Geschrieben 6. Februar 2012 Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Suche Rückleuchte rechst für das Facelift. (weiß/rot) Also Bj. 2000-2002. Gruß Martin Bearbeitet 6. Februar 2012 von toyo Zitieren http://www.bilder-upload.eu/upload/8c968e-1488574633.jpg
AccordCL3 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) habe ich beide noch da!!! sind nur ein bissel umgebaut, so das da wo das bremslicht ist noch ne standlichtbirne drin ist also sind zwei kammern mit licht...hänge dir nen bild mit an, weil ich die anderen rücklichter auch umgebaut habe ,,wenn interesse hast sag mir nen preis was ausgeben willst, ferkaufe aber nur das paar!! Bearbeitet 7. Februar 2012 von AccordCL3 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.