Metti82 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Problem? Oder eher nur komisches Fiepen...... War direkt nach dem Starten für ca. 15-30 sec. wurde dann leiser und war auch weg. Ne Lampe ging keine an. Vom Geräusch würde ich sagen ein hängendes Servoüberdruckventil oder nen leicht durchrutschender Riemen....:D Weiterfahren Beobachten, wa? Jemand mal was Ähnliches von euch gehabt? MfG Metti PS: Man standen heute viele Autos am Wegesrande :zunge2: Der Honda rennt, auch als Diesel :repekt::repekt::repekt: Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hatte ich heut früh auch bei -20°C. War wie du schreibst ein deutliches Pfeifen und ging nach wenigen Sekunden weg. Wird schon nix sein;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jandariko Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hatte das heute auch von meinem bmw 6ender benziner.... -20 ist halt schon happig, alles hat geknarzt und geknirscht.... einfach viel zu übertrieben, bald müssen wir wie die russen, die autos über nacht an lassen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bei mir fiept es auch wenn es +5°C sind. Aber nur solange der Wagen kalt ist. Für mich hört sich das eher nach Turbo(pfeifen) an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) Das fiepen kann beim Diesel von der Benzinpumpe kommen, wenn der Diesel bei -20°C schon etwas dicker geworden ist, muss die halt länger arbeiten um die Brühe zum Motor zu bekommen. Winter Additiv in den Diesel schütten oder Leerfahren und Winter Diesel tanken bzw. dazu tanken. ;) Der gefriert nicht so schnell... Bearbeitet 12. Februar 2012 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ist ja alles gemacht. :cool: Additiv ist drin und Ultimate. vor dem Fiepen. Aber ist bisher nicht mehr aufgetreten. :D Aber die Option hört sich auch gut an, Pumpe hat zu dicke Suppe verdichten müssen. ;););) MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Dieseladditive sind überall ausverkauft :D Sonst voll der Ladenhüter, aber jetzt kommen die Groß raus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nun wird's ja wieder wärmer. :D:D Aber falls noch wer Fließverbesserer braucht, hab noch ca. 950ml über. Wird wohl das Acci-Leben reichen. :cool: MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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