accidame Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hallo brauch mal eure Hilfe ich möchte tagfahrleuchten so nachrüsten, dass sie mit der zündung an und aus gehen... dazu suche ich im Motorraum ein Zündungsplus da ich nicht in den Innenraum gehen will bzw kann. Ich will also nicht auf Zigarettenanzünder oder ähnliches gehen?? hat jemand eine Idee wo dauerplus anliegt bzw wie ich das am dümmsten klemme, dass ich das ganze so wie gewünscht mit automatisch bei zündung an und aus....dann habe?? danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 wichtiger finde ich, dass die "Nachrüstleuchten" dann auch wieder ausgehen, wenn du das normale Licht einschaltest, bzw. abdimmen. Solltest du diese Schaltung nicht vorhaben, musst du andere Einbaurichtlinien beachten. Zündungsplus hast du im Motorraum en masse, am Sicherungskasten zum Beispiel sind ja etliche Verbraucher abgesichert, die auf Zündung reagieren. Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.