playercg9 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 hir könnt ihr eure meinung sagen zu meinem auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Sieht unnormal geil aus :D Das passt irgendwie alles richtig gut zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Der Type R Sticker passt aber nicht... Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ob Alles so gut zusammenpaßt, ist natürlich wie immer Geschmacks- und ganz wichtig Ansichtssache. Ich muß für meinen Teil gestehen, dass z.B. die Scheinwerferblenden keineswegs richtig gut passen. Es gibt leider auch kein eindeutiges Bild von der kompletten Seitenansicht, dennoch scheint es für mich, als wenn Front, Seite und Heck keine stimmige Linie bilden. Was mir des Weiteren immer wieder auffällt, ist, dass die verschiedenen Silbertöne ebenfalls nicht zusammenpassen und wie gewünscht harmonieren. Klar ist Silber eine der undankbarsten Farben, die man sich vorstellen kann bzw. nur stellenweise lackiert werden sollte, aber es gibt immer Mittel & Wege eine nachlackierte Stelle zu kaschieren - fähiges Personal ist dafür selbstredend Voraussetzung. Ich weiß nach den Bildern mit den verschiedenen Anbauteilen zwar nicht, wie der CG derzeit ausschaut, dennoch fällt mir bereits beim Anblick der Front immer wieder der unerklärliche Spalt zwischen Grill und Stossstange auf. Zwar hat das PreFacelift-Modell auf den letzten Bildern nun endlich einen passenderen PreFacelift-Frontgrill integriert, dennoch kann ich mir den Spalt zur Stossstange nicht erklären - zumal auf den letzten Bildern eine OEM Front verbaut ist !? Liegt es vielleicht daran, dass alle Frontbilder in einem unvorteilhaften Winkel entstanden sind oder am erwähnten und gerichteten Unfall, so dass der Stossstangenträger seitdem zu tief sitzt/hängt (wenn ja - kann man den meines Wissens mit wenigen Handgriffen leicht in der Höhe variieren) ? Die Felgen sind mit Sicherheit ein auffälliger Blickfang. Bist Du mit dem instandgesetztem & preisgünstigem KW-Fahrwerk zufrieden ? Das Gesamtpaket ist vielleicht gar nicht so unpassend, dennoch bin ich der Meinung (auch wenn weniger manchmal mehr ist), dass mit Sicherheit noch Einiges an Arbeit in den CG fliessen wird - oder was spricht die weitere Planung ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 NightEyes hallo erst mal wegen dem spalt ärgat mich auch total da habe ich mich etwas mit dem lampen träger versehen ich will es auch nicht alles wieder ausernander reissen mit der farbe ärgat mich auch aber es ist immer nur auf bilder so extrem sonnst fält es garnicht so doll auf so und das KW ist supper alles leuft als wehre es neu ich habe es auch schon wieder 2 jahre drin und bin top zufrieden hab noch ne bild für dich muss dir nur den speuler weg denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Nochmals kurz zum Spalt zwischen Grill und Stossstange: Wenn´s dich tatsächlich so dermaßen ärgert, beseitige doch den Anblick. Für eine stimmige Front ist sie meines Wissens mit wenigen Handgriffen entnommen. Vorausgesetzt Du mußt bei den aktuellen Gefrierschrank-Temperaturen nicht an der frischen Luft schrauben. In diesem Falle hätte ich ebenfalls keinen Elan zum Richten. Dann hat sich die smarte Investition für´s Fahrwerk ja bestens gelohnt - meinen Glückwunsch http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/smilie_love_359.gif Gibt es bereits andere & neue Umbaupläne für deinen Accord ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
playercg9 Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) NightEyes so noch einmal :) ich habe damals der Lampenträger versehentlich zu tief an geschweißt wenn ich da jetzt noch mal bei gehe muss ich es wieder auf flecksen und wieder verschweißen und dann muss ich es alles wieder verzinnen lassen und da habe ich keine lusst drauf das war damals schon so teuer ist zwar nicht grad schön ich weiß muss ich aber duch dann habe ich em den einzigen accord mit zahnlücke :) habe noch vor den heckscheibenspeuler zu montiren und bekomme noch ne M3 lippe auf dem kofferraum deckel und ich bin noch auf der suche nach seitenschweller habe aber vor universele zu nehmen weil es von honda keine gibt die mir gefallen wolte gehrne ganz schlichte haben nur etwas tiefer gezogen ------------- enetwa so stell ich mir es vor Bearbeitet 14. Februar 2012 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/autoteile-reifen/tuning_styling/u5247882 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 frage zum navi.. Ich hab das Original Accord Navi drinnen. Bringt man das einfach raus und kann dann n normales 2-Din navi reinmachen wie du oder hast du an der Blende was rumgebastlt? LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 ...ich habe damals der Lampenträger versehentlich zu tief an geschweißt wenn ich da jetzt noch mal bei gehe muss ich es wieder auf flecksen und wieder verschweißen und dann muss ich es alles wieder verzinnen lassen und da habe ich keine lusst drauf das war damals schon so teuer...Ahhhhhh - verstehe - ist natürlich "dumm" gelaufen http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif...enetwa so stell ich mir es vorMacht Sinn - dafür wirst Du dir wohl was Eigenes basteln müssen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.