Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Komplettes Cockpit entfernen ?

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wie bei jedem Auto hat auch der CG8 ein verschraubtes Cockpit.

Ich meine wenn du es komplett ändern willst musste ordentlich was aufm Kasten haben.

Verstehe dann also die Frage nicht wo das Problem ist?

Ja ich wollt halt damit fragen, ob es schonmal jemand gemacht hat und vll dafür ne Beschreibung hat wie es verschraubt ist. Ich will das Cockpit gegen ein neuwertigeres austauschen und habe momentan die möglichkeit an ein ranzukommen was ja auch nicht so leicht ist. Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat zum Vorschreiber entfernt

Ahlso probieren werd ich es^^ Hab für 80 euro komplett eins bekommen und im sehr guten zustand....hattest du den eine beschreibung oder sonstiges dafür weil im internet finde ich nicht wirklich was ?? oder einfach drauf los geschraubt?^^ Bearbeitet von B-CH6
Zitat entfernt..."Antworten"-Button unten links benutzen!

Hab leider nur vom S2000 ein komplettes WHB in dem auch das Armaturenbrett enthalten ist.

Aber vielleicht als groben anhaltspunkt nachdem Du Radio, Tacho, Klimabedienteil und alle Blenden soweit abgebaut hast:

http://img221.imageshack.us/img221/587/25689101.jpg

http://img715.imageshack.us/img715/3882/83180576.jpg

http://img822.imageshack.us/img822/6271/81810958.jpg

Bearbeitet von Lingi
signaturhyxpjnb.jpg

• 2 Wochen später...

Was sollen den die Airbags machen, Explodieren etwa?

Man darf nur nicht zu zimperlich sein, die Teile sind Robuster als man denkt. Sollte mal ein Halter brechen ist das auch kein Weltuntergang. Ihr wisst nicht einmal was bei euren Autos schon alles gebrochen ist solange Ihr es nicht selbst kaputt gemacht habt. Oder glaubt Ihr die Werkstätten kommen zu euch und sagen, "Entschuldigung aber 6 Plastiknasen sind gebrochen und diese kann man nicht ersetzen". Ihr erfahrt es nicht und manchmal auch besser so. Man würde sich nur unnötig aufregen.

Mir is schon mal ein Airbag um die Ohren geflogen!

War net grad lustisch.

Batt. war halt dummerweise noch angeklemmt und ich hab etwas grob den Airbeag rausgerupft so dass die kabelisolierung abgescheert wurde und ich nen Kurzen fabriziert hab.

War halt ein wirklich dummer, ganz dummer falscher Fehler von mir.

Und wenn er als Laie das macht kann ja sein dass er genauso vergisst die Batt. abzuklemmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.