Sokudo Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo Leute, hat jemand erfahrungen gemacht mit Spurplatten für einen CL7 mit 7X17 ET55 225/40, und zwar wollt ich wissen bis wie viel mm alles ohne probleme past. Oder wie viel mm könnt ihr mir vorn und hinten empfehlen, hatte mir 20mm überlegt... MfG Sergej Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 15mm mit stehbolzen vom civic passt perfekt. 20er könnten schon fast schleifen. hatte mal 20er an der HA bei 7,5er et55 und 225er reifen und -2,1° sturz. hat in kurven geschliffen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 DRM meinste? Vm welchem civic? Und mittenzentierung passt ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Civic FN2 muss es sein(alsi auf jeden fall ufo model^^) wenn du bis sommer warten möchtes kannst du 15 und 20 zu ausprobieren ausleihen^^weil die fahre ich zur zeit bei winter felgen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Nur zur Info, kann man es nicht rein rechnerisch lösen? Wenn man z.B davon ausgeht das 8J ET40 bündig ausfällt, müsste er mit 7J, 1Zoll gewinnen. Das ganze geteilt durch Zwei (Außenmaß) =1,27 cm + 15mm wegen ET = 27,7 mm Oder kann man das so nicht Rechnen, nur mal so als Anreiz ob das Unfug ist. Thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 kann man schon berechnen. man muss nur gucken das man dann mit der et richtig rechnet, weil die ja immer von der mitte der felge geht. 7j et55 mit 15er platten ist nicht gleich 7j et35 :) und es kommt immer auf den reifen an. die fallen auch unterschiedlich aus. der eine ist mit 225 breiter als der andere in 225... also probieren geht über studieren bzw darauf hören was ich oben schon gesagt habe :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ahhhh Ok:D, bei mir geht halt wie so oft um das leidige Thema ob 18" ET40 mit 225er samt 35mm tiefer ohne was machen zu müssen geht. Dafür gibts wohl leider kein klares Ja oder Nein:(. Kurzes OT: Fallen die Hankook Evo 12 eher breit oder schmal aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 klar gibt es darauf ne klare antwort... sogar viele ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-08-10899.html oder hier https://www.accordforum.de/showthread.php/project-k24-cl9-ftw-17590.html Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.