andreasHB Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hallo ich wollte mal fragen ob jemand das Gewindefahrwerk bei sich verbaut hat und wen ja wie ist das so http://www.ebay.de/itm/K-Sport-Gewindefahrwerk-Honda-Accord-Coupe-CG2-CG4-/150637968247 Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 CoupeFreak (Leo) hat es drin und ist soweit ich weiss damit zufrieden. Willst du ein Gewidefahrwerk haben? Ich habe hier noch ein Tein Super Street Gewindefahwerk rumliegen, dass eigentlich für mein Nachfolger Coupe ist, habe aber die Info von Us Forum, dass es auch für Cg2/4 passt. Das werde ich in der nächsten Zeit hier zum Verkauf anbieten, für 650€ Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Bin super zufrieden damit:D coupe klebt auf strasse^^ und tief genug ist er für die meisten im TÜV bereich auch(ausser für mich^^) Kann nur weiter empfehlen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 und gibt es fürn Tein Super Street Gewindefahwerk auch tüv papiere für mein model und ist das auch härteverstellbar.hättes du auch vieleicht bilder. hast du sonst noch sachen fürn accord cg2:D vielen dank für die schnelle antwort Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 danke Coupe Freak lässt sich dein fahrwerk gut härte verstellen Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) und gibt es fürn Tein Super Street Gewindefahwerk auch tüv papiere für mein model und ist das auch härteverstellbar.hättes du auch vieleicht bilder. hast du sonst noch sachen fürn accord cg2:D vielen dank für die schnelle antwort ich antworte mal für ihn^^also papiere gibts nicht aber Mario von AJR-Performance hat mir damals gesagt das er es eintragen könnte;) soweit ich auch weiß hat er nix mehr für CG2 da.und ja der Tein ist härte verstehllbar;) wenn es mit motzi nicht klappt oder du es nicht haben willst melde dich bei mir ;-) ich fahre mein fahrwerk ehe im harteren bereich-vorne 8 und hinten auf 10 meine ich und 32 stufen hat er Bearbeitet 7. Februar 2012 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 passt das Tein Super Street Gewindefahwerkauch 100% bei mein model rein ? hast du auch noch ein fahrwerk rum liegen :D oder noch andere sachen Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 bevor ich es für CG2 Fahrer verkaufe, werde ich noch testen, muss dann mit Leo reden ;) Die Fotos kann ich spärer reinstellen, wenn ich zu Hause bin. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 vielen dank schon mal motzi21 Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hier die Bilder, du würdest aber nur Dämfer und Federn bekommen, weil alles andere sind dann originalteile von meinem, die du dann von deinem verbauen solltest. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) vielen dank für die fotos Motzi21 aber ich werde mir doch das andere fahrwerk kaufen aber danke für deine mühe Bearbeitet 9. Februar 2012 von B-CH6 schriftfarbe geändert Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 vielen dank für die fotos Motzi21 aber ich werde mir doch das andere fahrwerk kaufen aber danke für deine mühe Du kannst k-Sport auch über uns beziehen und ich gebe dir 5% auf Fahrwerk;-) das heist für dich 1135 inkl. Versand nach de;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hallo Coupe Freak das hört sich ja super an, sind da auch alle sachen bei wie Einstellschlüssel TÜV-Teilegutachten usw. und wie schaut es mit der garantie aus, und wie lange wäre die lieferzeit Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) hallo Coupe Freak das hört sich ja super an, sind da auch alle sachen bei wie Einstellschlüssel TÜV-Teilegutachten usw. und wie schaut es mit der garantie aus, und wie lange wäre die lieferzeit Wie ich gerade im Shop gesehen habe ist fahrwerk auf lager das heißt 3-5 tage.Teilegutachten werden im karton liegen(dafür brauche ich aber kopie von deinem fahrzeugschein weil es extra für dein auto ausgestehlt wird).und es ist alles dabei. quasi du bekommst fahrwerk-stehlst den im ausgebauten zustand grob ein ein-dann dein originalen fahrwerk raus und neuen rein.auf gutachten masse einstehlen(ist alles im gutachten beschrieben)domlager usw ist ja beim k-sport dabei und du brauchst nix von deinem alten zu übernehmen;-) Bearbeitet 9. Februar 2012 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Moin, ich würde das Fahrwerk gerne haben. Wollte aber auch nochmal wegen der Garantie nachfragen. Gibt es eine? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Soweit ich weiß ist wie bei allen teilen zwei Jahre Garantie;-) kann gerne aber morgen erkundigen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das wäre super.kannst du mir mal deine email adresse + Rechnung schicken damit ich dir das geld überweisen kann und dir meinen Fahrzeugschein schicken kann Hier ist meien email jane-connyHB@web.de Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 (bearbeitet) Coupe Freak kannst du auch fußmatten für mein auto besorgen weil ich finde kein im internet Bearbeitet 9. Februar 2012 von B-CH6 schriftfarbe geändert.... Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 @andreasHB blau oder rotschreibung bitte den mods oder admins überlassen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 sorry.wird nicht nochmal passieren Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hallo dank coupe freak ist mein auto noch tiefer.habe jetzt nämlich mein neues gewindefahrwerk eingebaut was ich bei coupe freak bestellt habe ging richtig gut einzubauen und schnell ca 1.5 std bilder kommen noch. noch mal vielen vielen dank coupe freak ps. das auto fäht sich jetzt noch besser :-) Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Kein Problem;) stehl lieber bilder rein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 4. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2012 so habe jetzt ein paar bilder vom neuen Fahrwerk in meiner galarie rein gestellt es kommer noch mehr fotos Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.