halber Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Sind der Acura Tsx 04-07 und Cl7-Cl9 von der karosse her baugleich sprich kann man eine Domstrebe die fur den Tsx gedacht ist ohne probleme in den Cl7 bauen? Es geht um diese hier Link Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 gibt doch schon welche für den cl7.. warum dann ausn staaten holen? :roll: dann noch zu dem preis :schock: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Und was für welche gibt es für den CL7? haste einen link? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 klick mich.. und lies ganz unten von wiechers... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hey, es gibt von Wiechers KEINE Strebe für den akt. Accord in Serienproduktion. Siehe http://www.wiecher-sport.de und habe auch in Essen nachgefragt. Meine war dort auch nur eine Einzelanfertigung. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 und was kostet es sich eine anfertigen zu lassen? und wie sieht sie dann aus? Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hi, je nachdem was Du willst ist auch der Preis ( ab EUR 70) variabel. Es gibt Stahl, Stahl lackiert, Alu oder wie ich habe Alu-Carbon. Bild hänge ich dann später an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 alu carbon wird dann aber bestimmt auch schon 200€ kosten und 290$ sind 219€ Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hey, das reicht nicht - die sind noch teuerer, das fast die gesamte Streben mit Alu ummantelt wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Was ich an der comptech strebe gut finde ist das die originalen streben die im cl7 sind integriert wurden. aber die vom tsx past dann auch in den cl7? weil bei banzai haben sie die auch für den cl7 aber für 469€ stell mal bitte ein bild von deiner strebe rein das wäre nett Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Type-S Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 Hey, finde die bei Banzai viel zu überteuert. :schock: Meine, war günstiger und sieht denke ich besser aus. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 18. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2007 so habe nun meine comptech domstrebe macht einen sehr stabielen eindruck nicht zu vergleichen mit dem ebay uk billig müll. morgen kann ich sagen wie sie passt. Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 und wie erwartet passt sie genau kein fummeln und drücken. ich kann die strebe nur jedem empfehlen Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVibes Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 wie viel hast denn für die comptech bezahlt? ist doch die teure aus titan und carbon oder? Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 19. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 die ist aus titan und alu bezahlt habe ich 300€ aber das war es wert Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast SpoonEJ9 Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Ich glaub da scheiden sich die Geister.Auch wenn ich selber damals mit der Domstrebe von Comptech geliebäugelt habe, war sie mir das Geld nicht wert. Allein weil der CL9 schon OEM die Stützen am Dom hat.So reicht eine Querverbindung völlig aus.Für das Geld was da übrig bleibt, bau ich mir lieber nen Roll-Bar-Kit an die Querlenker... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wörsty Geschrieben 19. Januar 2007 Teilen Geschrieben 19. Januar 2007 Original von SpoonEJ9 lieber nen Roll-Bar-Kit an die Querlenker... ;) Gibt doch gar keins für den Accord. Hab nur das Pro-Kit gefunden. :( Sieht bei mir eh schlecht aus mit ner Domstrebe :roll: http://www.woerstenfeld.de/acci/gas/einbau/steuereinheit.jpg Zitieren http://images.spritmonitor.de/126460.pngAutogasVisit car.woerstenfeld.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackVibes Geschrieben 20. Januar 2007 Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 Original von halber die ist aus titan und alu bezahlt habe ich 300€ aber das war es wert jo das ist ne menge kohle für eine domstrebe... da muss die ja 100% passegenau sein ;) wie ist aber das fahrverhalten zu vorher? spürst du einen grossen unterschied? Zitieren GreetingsBlackVibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
halber Geschrieben 20. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2007 habe noch keine "extrem" kurvenfarten gemacht hat das wetter nicht zugelassen Zitieren mein Accord CL7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.