AccyAL Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Da momentan bei Mobile, Autoscout usw. nicht wirklich etwas brauchbares findbar ist, versuche ich es mal hier. Ich suche wie oben schon betitelt einen Accy CL3! Ich würde mich über jede Art von Info's & Angeboten freuen, daher erstmal keine Einschrenkungen. Außer das es NUR Manuelle Schaltung seien soll! KEINE Automatik. Es wäre der Klopper wenn's in Schleswig-Holstein oder zumindest in der Nähe wäre. Aber wenn nicht auch erstmal nicht schlimm. Hoffe auf Eure Hilfe. Danke schonmal vorneweg! Greetz² All...! die normal schrift ist doch eigentlich sehr lesbar, warum also fette darstellung? Bearbeitet 8. Februar 2012 von B-CH6 siehe blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kann Dir meinen CL3 anbieten Baujahr 2001 mit aktuell 191000km. Bin jetzt glaub 4. Hand. Fahrzeug wurde nur auf Langstrecke bewegt auch von mir. Ich habe jetzt in 1 Jahr 32000km drauf gefahren. Gasanlage von Zavoli ist auch verbaut:) Ausstattung hat er alles bis auf Leder,Sitzheizung und Navi (kostete im Paket damals extra). Wenn Du mehr wissen möchtest schreib mich an. Preis: 5000,- und Standort ist am komplett anderen Ende von Dir. PLZ 77731. MfG Martin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ed9paul Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 moin, ich hab einen in der garage stehen den ich evtl verkaufen würde. Das ist ein CL3 also Facelift / letzte Baureihe. Da ich am 28.02.2012 meinen Firmenwagen bekomme und leider keinen platz für 2 Autos habe kann der weg. Der Accord ist echt super, ich biete den auch nicht bei mobile oder sonstwo an sondern nur hier im Forum. Hier ein paar Daten: - 2.3l, 154 PS - EZ: 10/2001 - 148000km - 5-Gang HANDSCHALTUNG! - Tempomat - Bose Soundsystem mit CD-Wechler - el. Schiebedach Hubraum: 2254 cm³ Anzahl Sitzplätze: 5 Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 8,8 l/100km Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 11,9 l/100km Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 7,0 l/100km CO2-Emissionen kombiniert: ca. 207 g/km Anzahl der Türen: 4 Türen Schadstoffklasse: Euro4 Umweltplakette: 4 (Grün) HU: 10/2012 AU: 10/2012 Klimatisierung: Klimaautomatik Farbe: Blau metallic Der Accord steht aktuell auf Winterreifen mit wunderschönen Stahlfelgen. Mit dabei sind Sommeralus in 7x17 mit leider sehr schlechter Bereifung. http://s14.directupload.net/images/120226/temp/5o9awqog.jpg http://s7.directupload.net/images/120226/temp/7ri7r3jg.jpg Weitere Informationen einfach erfragen! Preis: 3550€ oder 3400€ ohne Alus Fairer Preis für ein faires Auto... Preis ist VHB! ...ggf würde ich dir auch n stück entgegen kommen! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccyAL Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) Habe mittlerweile einen gefunden & gekauft. Daher trotzdem großes danke für die Angebote. Kann jetzt geschlossen werden. MfG Bearbeitet 27. Februar 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge