Aerodeck-96 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi biete hier heute schweren Herzens meinen CE2 an er lief bis gestern ohne Probleme leider hat gestern die öl kontrolle beim bremsen angefangen zu brennen siehe Thread : https://www.accordforum.de/showthread.php/beim-bremsen-blinkt-die-llampe-27439.html und nun hab ich nen kostenvoranschlag von knapp 1700€ da ich das nicht stemmen kann biete ich ihn hier als teile träger oder zum reparieren an optisch ist er noch in gutem zustand. ABS sensor ist neu (ne woche drin) Bremsättel vorn sind neu auspuff ist ab kat neu Querträger vorn sind neu Batterie anlasser Lichtmaschiene sin neu (2 Jahre ) bremsen hinten wurden gemacht er ist 8 fach bereift ( somerreifen auf alus) winterreifen sind neu im november gekauft ZV ist auf funk umgebaut gedacht hatte ich mir preislich 900€ er ist nicht fahrbereit da er kein öl mehr drauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck-96 Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 kann gelöscht werden er bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge