Anderson Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hi, hab zur zeit das fenomen das meine ladekontrollleuchte im kombiinstrument kurz aufleuchtet un dann sofort wieder erlischt (ca. 1sek.) un das ganze is sporadisch, sowohl drehzal als auch geschwindigkeitsunabhängig...hat das schon ma jemand gehabt oder weiß was es is??? bin für jede hilfe dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ja hatte das auch. habe gedacht das der keilriemen rutscht aber nach meiner 120tkm inspektion ist das bis dato nicht mehr passiert.... hoffe das bleibt so :) Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderson Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 hmm, hätte auch gedacht das man einfach ma den fehlerspeicher ausließt un dann löscht...naja, ma sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic86 Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich habe bei meinem CM1 das gleiche problem, nur mir kann leider keiner sagen woher es kommt das die Batterielampe ab und zu mal kurz an geht.... Ich habe auch so das gefühl das es erst ab dem ich meine große batterie drin habe aufgetretten ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Schonmal die Lima getestet? Auch die Anschlüße? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.