Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Type S Kit

MarvKU96

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 1 Monat später...

Sowas hat keiner rumliegen....

Entweder in den Sauren Apfel beißen und neu kaufen (hab ich auch ) oder bleiben lassen. Man muss ja auch nicht alles auf einmal kaufen.

Wobei die Teile ihr Geld wert sind Lackiert aus ABS mit 100% Passgenauigkeit das bekommt man nun mal nicht für Appel und nen Ei.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei nem guten Lackierer würdest de schon die Hälfte davon lassen. Also eigentlich ein gerechtfertigter Preis. Und den Anbau kannst du ja selber vornehmen.

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

teilweise lohnt es net ne gebrauchte lippe mit der ein oder anderen macke für rund 200e zu kaufen, denn dann kostet das lackieren fast genauso viel.

wenn gebraucht kaufen, dann front seiten und heck gleichzeitig lacken. kommt billiger.

• 3 Monate später...

• 2 Monate später...

Hab ein Angebot für eine Type S lippe von Honda bekommen (500,22€) sind es genau inkl. Anbau.

Nun meine Frage: ist beim Kauf der Nebelscheinwerfer etwas zubeachten?weil ich mir die im inet selber kaufen möchte?ich hab schon sachen wie "Nur Diesel oder kein Type S " gelesen? ist ein Preface Bj. 2005

Bearbeitet von TT1986

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.