Speed-Racer Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hallo Leutz, wollte euch mal erzählen das ich am 16. Januar bei Joy nen komplettes Bodykit bestellt habe und meine Bestellung ab den 18. Januar unter "Bearbeitung" steht.Bei nicht auf Lager liegende Ware wäre die Lieferzeit max. 14 Werktage,aber habe meine Ware bis jetzt noch nicht erhalten und habe auch schon per E-Mail mit denen geschrieben und es sollte eigentlich bis Gestern rausgeschickt sein.aber die Bestellung stand immernoch unter "Bearbeitung" :wall: und da habe ich Gestern gleich wieder ne Mail abgeschickt:motz: und jetzt soll es wohl bis spätestens nächste Woche Montag verschickt weden,na mal sehen und ne Entschädigung haben die mir auch noch nicht Überwiesen,wie sie mir das Angeboten haben. Wollte euch bloß mal ein bisschen darüber erzählen Gruß Speed Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hast du per PayPal bezahlt? Da gibt es die Möglichkeit sein Geld zurück zu holen!! Oder geh denen einfach immer auf den Sack....bis die dir die Ware oder dein Geld zurück schicken. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich habe per Vorkasse bezahlt und ich geh den schon auf dem Sack das kannst du annehmen,ich will ja das Bodykit haben,ich weiß zwar nicht wie die Passform sein wird,aber damit muss sich dann mein Lackierer auseinandersetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Also die Passform ist be...scheiden so viel kann ich dir garantieren. Hoffe für dich das du bekommst was dir gehört. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Naja ich denke erstmal positiv und denke das ich das Bodykit schon bekommen werde, sonst bekommt er Post vom Anwalt Ich habe ja schon mein Lackierer bescheid gesagt und der kümmert sich dann schon darum das es vernünftig Aussieht und passt,er soll mir ja auch den Heckansatz an der Stoßstange richtig ancleanen,das man kein Ansatz mehr sieht und das ganze anpassen mit Lackieren würde mich 1000€ - 1100€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 da wird er sich richtig herum kwelen. hatte im sommer 2008 auch bei Joy nen komplettes Bodykit gekauft. habe auf ware 3 oder 4 wochen gewartet. dann habe sehr viel zeit gebraucht mit anpassen. und mit seitenschweller hat es nicht geklapt. habe dan die form ausgeschnitten und mit nieten an origenale schweller dran gemacht, die kanten zugespachtelt und dan mit glassfaser übergezugen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja gut das habe ich mir aber vorher schon so gedacht,das man da immer gut nacharbeiten muss,außer man hat Glück und die Verarbeitung ist ganz gut,aber bei GFK kann man nicht viel verlangen. Ich habe halt bloß keine andere gefunden die mir so gefällt wie die von Joy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Heute steht mein Baby beim Lacker zwecks Bodykit von Joy Tuning anzupassen und zu lackieren und wie zu erwarten war,ist die Passform von der Frontstoßstange wirklich bescheiden :(. Passen tut sie,aber ist sehr viel Spannung drauf,was nicht gerade positiv ist. Der Heckansatz passt ganz gut und Seitenschweller auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg und gutes Gelingen. Wenn ich wieder in Frankfurt bin sammel ich dann das GFK für dich auf, bei den Straßen da :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Viel Spaß dann beim suchen ;) Da muss man schon vorausschauend fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 :D:D:D:D Man sieht sich bestimmt mal in den warmen Sommermonaten :), in Fürstenwalde oder so :) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Na bestimmt,kann schon gut möglich sein,dann kannst mir ja meine GFK Teile wieder geben *scherz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wann kommen die Bilder? Wo steht er denn, bei S. Bader? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wenn es fertig ist dann öffne ich mein Projekt und zeige euch Bilder dazu,aber noch ist es nicht soweit,wird wohl noch ne Woche dauern. Wenn ich mein Auto als Spachtel Skulptur haben möchte,würde ich gerne den Weg zu "Bader" gehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich seh über n Kumpel nur die Propaganda die Bader bei Facebook reinstellt :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Was für Propaganda,was war denn da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.