Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meine Bestellung bei Joy Tuning

Speed-Racer

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

wollte euch mal erzählen das ich am 16. Januar bei Joy nen komplettes Bodykit bestellt habe und meine Bestellung ab den 18. Januar unter "Bearbeitung" steht.Bei nicht auf Lager liegende Ware wäre die Lieferzeit max. 14 Werktage,aber habe meine Ware bis jetzt noch nicht erhalten und habe auch schon per E-Mail mit denen geschrieben und es sollte eigentlich bis Gestern rausgeschickt sein.aber die Bestellung stand immernoch unter "Bearbeitung" :wall: und da habe ich Gestern gleich wieder ne Mail abgeschickt:motz: und jetzt soll es wohl bis spätestens nächste Woche Montag verschickt weden,na mal sehen und ne Entschädigung haben die mir auch noch nicht Überwiesen,wie sie mir das Angeboten haben.

Wollte euch bloß mal ein bisschen darüber erzählen

Gruß Speed Racer

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Naja ich denke erstmal positiv und denke das ich das Bodykit schon bekommen werde, sonst bekommt er Post vom Anwalt :wink:

Ich habe ja schon mein Lackierer bescheid gesagt und der kümmert sich dann schon darum das es vernünftig Aussieht und passt,er soll mir ja auch den Heckansatz an der Stoßstange richtig ancleanen,das man kein Ansatz mehr sieht und das ganze anpassen mit Lackieren würde mich

1000€ - 1100€ kosten

da wird er sich richtig herum kwelen. hatte im sommer 2008 auch bei Joy nen komplettes Bodykit gekauft. habe auf ware 3 oder 4 wochen gewartet. dann habe sehr viel zeit gebraucht mit anpassen. und mit seitenschweller hat es nicht geklapt. habe dan die form ausgeschnitten und mit nieten an origenale schweller dran gemacht, die kanten zugespachtelt und dan mit glassfaser übergezugen.
[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Jahr später...
Heute steht mein Baby beim Lacker zwecks Bodykit von Joy Tuning anzupassen und zu lackieren und wie zu erwarten war,ist die Passform von der Frontstoßstange wirklich bescheiden :(. Passen tut sie,aber ist sehr viel Spannung drauf,was nicht gerade positiv ist. Der Heckansatz passt ganz gut und Seitenschweller auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.