duser Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Melde mich nach langer Zeit nochmal um Euch auf den Stand zu bringen. Fakt: Die Hochdruckpumpe und die Kraftstoffpumpe war defekt, der Partikelfilter zu und ein Rail locker. Honda übernahm einen Teil der Kosten an mir blieben 2200.-€ hängen. seitdem leuchtet immer wieder einmal der Fehlercode PGM F1 auf. Jetzt wurden noch die Glühkerzen getauscht (240 €) seit dem taucht der Fehler nicht mehr auf. Nun habe ich im ADAC Magazin gelesen das einige Automobilhersteller feinere Kraft- stofffilter einbauen als konstruktiv vorgesehen war. Dies führt dazu das sich der Filter schneller zusetzt, die Kraftstoffpumpe einen Druck aufbaut, der Filter reißt und der Dreck in die Hochdruckpumpe gelangt. Für diese ist es der vorhersehbare Tod. Nun musste ich entsetzt feststellen das sich unter dem Lack der Motorhaube kleine Bläschen bilden. War schon beim HH und die Haube wird neu lackiert. Letztes Jahr flog mir auf der Landstrasse die rechte Zierleiste der Windschutzscheibe weg. Beim einbau der neuen wurde Rost an den Klebestellen festgestellt. Dies wurde ebenfalls neu lackiert und eine neue Windschutzscheibe mit eingebaut. Bis auf diese Probleme läuft der Wagen sehr gut und mit einem Durchschnittsverbrauch von 6 L hole ich die Kosten wieder rein :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 das mit der zierleiste hören wir nicht zum ersten mal :D wenn dies bei anderen auch aufgetreten ist .. zusammenschliessen und zu honda ..! Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.