Sandro77 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Hallo an alle da draußen... brauche hilfe zum Thema Kotflügelverbreiterung. Ziel ist es unter meinen Honda Conti Sport Contact 2 in den Grössen hinten10,5x18 mit 245/35 18 92Y und vorne 8,5x18 mit 225/40 18 92 Y zu bekommen zusätzlich Tüv. Wer weis wo und wie ??? Komme aus Raum Alzey / Mainz. Siehe mein Album "SANDRO77" Hinweis: Felgen sind Dynatech M8 und haben kein Gutachten , also auch hier brauche ich hilfe Bearbeitet 10. Februar 2012 von Sandro77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 die kommen extrem weit raus, was haben die denn für ne et? :schock: Hinweis: Felgen sind Dynatech und haben kein Gutachten , also auch hier brauche ich hilfe gutachtensuche ist hier im forum verboten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandro77 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 die kommen extrem weit raus, was haben die denn für ne et? :schock: gutachtensuche ist hier im forum verboten ;) Vorne ET 3 und hinten ET 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 ich kenne niemanden der felgen mit solch einer et unterm neuen acci hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) loooooooooooooooooooooooooool kannst direkt auch felgen wieder verkaufen^^ ich würde vorher erkundigen was drauf geht und was nicht und nicht einfach was drauf montieren^^ da felge keine gutachten hat kannst du sowieso eintragung knicken.dazu gibs soweit ich weiß keine verbreiterung für deinen accord und mit gutachten sowieso nicht ps.vorallem die felgen wirken mega klein und passen nicht zum auto wie ich finde.verkaufe lieber die felgen und holl dir solche die auch passen.und lass dich von einem beraten der ahnung hat was passen würde;-) Bearbeitet 10. Februar 2012 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandro77 Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 loooooooooooooooooooooooooool kannst direkt auch felgen wieder verkaufen^^ ich würde vorher erkundigen was drauf geht und was nicht und nicht einfach was drauf montieren^^ da felge keine gutachten hat kannst du sowieso eintragung knicken.dazu gibs soweit ich weiß keine verbreiterung für deinen accord und mit gutachten sowieso nicht ps.vorallem die felgen wirken mega klein und passen nicht zum auto wie ich finde.verkaufe lieber die felgen und holl dir solche die auch passen.und lass dich von einem beraten der ahnung hat was passen würde;-) ok!!! hört sich nicht so gut an aber es ist sehr möglich das du recht hast werde mich imformieren danke :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 verkaufen! am besten in nem nissan forum 350z oder so...da passen die eventuell...aber niemals bei deinem auto.... Die Reifen in den Demensionen sind fast ok für dein Auto......Lieber das Geld Investieren und eine schöne 20 Zoll drauf schrauben....sieht besser auf dem Auto aus....vertrau mir ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 20er finde ich zu groß. sieht (meiner meinung nach) affig aus. 18 oder allerhöchstens 19er mit Moosgummistreifen sind OK. Aber das ist geschmackssache. @Sandro: Kannst Dich ja hier im Forum umschauen. Gibt im Rad-Reifenbereich auch ne Menge schöne Bilder von schönen Felgen und schönen Autos. Mit Größenangaben. Da suchst Dir raus was gefällt und wenn es mehr sein soll bleibt wohl nur der Karrosseriebauer, der da was machen kann und sich auch um den TÜV kümmert. Gruß Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die 20er sind für den neuen Tourer optimal....vorallem wenn sie ein Tiefbett haben...rundet die Bullige Optik ab. Wenn man grosse felgen fahren will muss die tiefe das gesamtbild auch abrunden...Federn/Fahrwerk.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die 20er sind für den neuen Tourer optimal.... nicht nur fürn tourer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 jaaaa Du weisst was ich meine.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 wie gesagt .... geschmackssache :)):)):)) Aufjedenfall muss alles zusammen passen. Ist natürlich schonmal Grundvoraussetzung. Und auch da: pure subjektive Geschmackssache :)) Sehen echt schick aus Eure wägelchen :repekt:. Ich persönlich mag halt die 20er nicht. 20 oder 22" ist was für'n Geländewagen. Aber wär ja schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Gruß Schmudi PS @ Sandro: Wenn Du nen update hast, meld mich mal!!! Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.