Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Woher Eibach Federn für CN2

KaiiHawaii

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach langer Recherche bin ich nun endlich zu dem Entschluss gekommen, meinen CN2 mit den Eibach Federn E10-40-008-04-22 (sind die für den Tourer Diesel) tieferzulegen.

Nun das nächste Problem: scheinbar gibt es die nirgendwo mehr zu kaufen.

Ich bekomme bei google zwar ein paar shops vorgeschlagen, aber jedesmal wenn ich diese anschreibe, ob die Federn noch vorrätig sind lautet die Antwort in etwas so: "

wir hatten einen Bestandsfehler, die angefragten Eibach Sportfedern waren nicht am Lager.

Eibach hat die Produktion der Federn für diesen Fahrzeugtyp leider eingestellt, wir haben den Artikel jetzt bei uns im Shop-System gelöscht. "

auch bei ebay leider kein Erfolg...

Hat jemand von euch noch einen Geheimtipp, wer evtl. noch einen Satz dieser Federn vorrätig haben könnte?

Es wirkt so, als ab die shops alle kein eigenes Lager hätten und erst bei Bestellung direkt bei Eibach anfragen und da gibt es sie ja wohl nicht mehr.

So ein Ärger...:wall:

Danke!!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

danke schonmal für die Tips!

Mit den Engländern habe ich schon Kontakt aufgenommen, die haben die auch nicht mehr vorrätig (bestellen auch direkt bei Eibach und sind daher nicht mehr vorrätig).

Bei TSS habe ich gerade mal angefragt.

ATU will 223 Euro haben. Ist ziemlich viel (überlege dann doch vielleicht eher H+R für 150,- zu nehmen, so riesig ist der Unterschied wahrscheinlich ja nicht).

darüber wurde hier ja schon sehr viel diskutiert und gefahren bin ich die federn natürlich auch noch nicht. die große masse hier hat die eibach federn als komfortabler/ausgewogener bezeichnet und darauf vertraue ich jetzt einfach mal. zudem kommt der accord bei den eibach federn vorne etwas weiter runter als hinten (schönere optik).

das thema wollte ich hier aber nicht noch wieder aufwärmen.

ich will sie jetzt einfach nur kaufen...

Danke für die Mühe.

Die Motorvisions-Federn passen leider nicht (sind die für den Benziner/ zu wenig max. Gewicht für die VA).

EZT werde ich nochmal anschreiben. Vermutlich haben die aber auch wieder keine vorrätig und aktualisieren erst nach der erfolglosen Anfrage bei Eibach ihren online-shop (bei motorvision hatten sie letzte woche auch noch die diesel-eibach federn, jetzt haben sie die aufgrund meiner anfrage rausgenommen).

mal abwarten...und positiv denken ;-)

Die Motorvisions-Federn passen leider nicht (sind die für den Benziner/ zu wenig max. Gewicht für die VA).

Daß die speziell vom Accord keine Ahnung haben sieht man schon daß sie oben schreiben CM/CN und unten 2.0 . Außerdem wird nur zwischen Tourer und Limo unterschieden. Kannst ja erstmal kaufen und wenn sie nicht passen gibst du sie zurück. Ist ja bei Internethandel möglich. Und deine Versandkosten bekommst du auch erstattet. Also null Risiko.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Er möchte gern die EIbach Federn haben. Damit habe auch ich gute Erfahrungen gemacht.

Die H&R sind aber sicherlich auch topp. In meiner Firma haben einige LEute (Mercedes Fahrer) beste Erfahrungen mit LOWTEC Federn gemacht. Die sind noch erhältlich, kann ich aber nichts zu sagen.

Gruß :wink: Schmudi

• 4 Wochen später...

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.